Ivenz, Natalie: Internationale Zusammenarbeit als Chance für Verlage und Mediendienstleister
: Strategien, Fallbeispiele und Vorgehen / Natalie Ivenz ; Wolf Engelbach ; Martin Delp. [Hrsg.: Universität Stuttgart, Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement, IAT]. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 1999. - III, 132 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm
ISBN 978-3-8167-5295-0 / 3-8167-5295-0 kart.
Quelle: DNB
Prange, Christiane: Managing business networks
: an inquiry into managerial knowledge in the multimedia industry / Christiane Prange. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XVI, 332 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-34753-9 / 3-631-34753-7 kart. : DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Markus, Dirk: Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie
: Entstehung, Evolution und Management / Dirk Markus. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 359 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2535)
ISBN 978-3-631-35615-9 / 3-631-35615-3 kart. : ca. DM 118.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB