hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Multimediaunternehmen
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ivenz, Natalie: Internationale Zusammenarbeit als Chance für Verlage und Mediendienstleister

: Strategien, Fallbeispiele und Vorgehen / Natalie Ivenz ; Wolf Engelbach ; Martin Delp. [Hrsg.: Universität Stuttgart, Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement, IAT]. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 1999. - III, 132 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-8167-5295-0 / 3-8167-5295-0 kart.

Quelle: DNB

Cover

Prange, Christiane: Managing business networks

: an inquiry into managerial knowledge in the multimedia industry / Christiane Prange. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XVI, 332 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-34753-9 / 3-631-34753-7 kart. : DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Markus, Dirk: Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie

: Entstehung, Evolution und Management / Dirk Markus. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 359 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2535)

ISBN 978-3-631-35615-9 / 3-631-35615-3 kart. : ca. DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen