Krips, Frans: 50 Arten, einen Kunden zu verlieren
: so pflegen Sie Ihre Kundenkontakte optimal / Frans Krips. Aus dem Niederländ. von Joanna Schroeder. - Dt. Erstausg. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1994. - 189 S.; 18 cm - (ETB; 21205 : ECON-Praxis)
ISBN 978-3-612-21205-4 / 3-612-21205-2 kart. : DM 14.90, sfr 15.90, S 116.00
Quelle: DNB
Köhler, Richard: Beiträge zum Marketing-Management
: Planung, Organisation, Controlling / Richard Köhler. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - XXII, 430 S.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-0682-6 / 3-7910-0682-7 Pp. : DM 58.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Wright, Jeremy: Blog-Marketing als neuer Weg zum Kunden
: mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern / Jeremy Wright. Übers. aus dem Amerikan. von Herbert Allgeier. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2006. - 306 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-636-01384-2 / 3-636-01384-X kart. : ca. EUR 29.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 52.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Community-Marketing
: wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen / Helge Kaul/Cary Steinmann. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2008. - XIV, 263 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-2757-9 Pp. : EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 62.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Mühlenbeck, Frank: Community-Marketing-Management
: wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 260 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Brain injection - Social-Media-Marketing; Bd. 1)
ISBN 978-3-8334-9262-4 kart. : EUR 29.90
Quelle: DNB
Gardini, Marco A.: Einführung in das Marketing-Management
: ein Überblick in Schaubildform / von Marco A. Gardini. - München : Oldenbourg, 2007. - XIV, 255 S. : zahlr. graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-58203-1 / 3-486-58203-8 kart. : EUR 32.80
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Liebl, Walter F.: Erfolgreiches Marketing-Management
/ Walter F. Liebl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Indusstrie, 1992. - 298 S.; 24 cm
ISBN 978-3-478-22740-7 / 3-478-22740-2 Pp. : DM 98.00
Quelle: DNB
Levinson, Jay Conrad: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
: clever werben mit jedem Budget / Jay Conrad Levinson mit Jeannie Levinson und Amy Levinson. - 3. Auflage - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 439 Seiten; 24 cm
ISBN 978-3-593-50853-5 Festeinband
Quelle: DNB
Fuchs, Wolfgang: Handbuch after sales communication
: Konzepte, Management und Programme zur Durchführung / Wolfgang A. Fuchs. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2000. - 287 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-464-48980-2 / 3-464-48980-9 Pp. : DM 58.00
Literaturverz. S. 278 - 283
Quelle: DNB
Handbuch Kundenbindung
: Service und Kundenorientierung ; Interviews mit namhaften Experten ; Methoden und Maßnahmen der Kundenbindung / Jörg Brandt ; Ulrich G. Schneider. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2001. - 307 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-464-48978-9 / 3-464-48978-7 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB