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Krips, Frans: 50 Arten, einen Kunden zu verlieren

: so pflegen Sie Ihre Kundenkontakte optimal / Frans Krips. Aus dem Niederländ. von Joanna Schroeder. - Dt. Erstausg. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1994. - 189 S.; 18 cm - (ETB; 21205 : ECON-Praxis)

ISBN 978-3-612-21205-4 / 3-612-21205-2 kart. : DM 14.90, sfr 15.90, S 116.00

Quelle: DNB

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Köhler, Richard: Beiträge zum Marketing-Management

: Planung, Organisation, Controlling / Richard Köhler. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - XXII, 430 S.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-0682-6 / 3-7910-0682-7 Pp. : DM 58.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Wright, Jeremy: Blog-Marketing als neuer Weg zum Kunden

: mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern / Jeremy Wright. Übers. aus dem Amerikan. von Herbert Allgeier. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2006. - 306 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-636-01384-2 / 3-636-01384-X kart. : ca. EUR 29.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 52.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Community-Marketing

: wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen / Helge Kaul/Cary Steinmann. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2008. - XIV, 263 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-2757-9 Pp. : EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 62.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Mühlenbeck, Frank: Community-Marketing-Management

: wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 260 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Brain injection - Social-Media-Marketing; Bd. 1)

ISBN 978-3-8334-9262-4 kart. : EUR 29.90

Quelle: DNB

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Gardini, Marco A.: Einführung in das Marketing-Management

: ein Überblick in Schaubildform / von Marco A. Gardini. - München : Oldenbourg, 2007. - XIV, 255 S. : zahlr. graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-58203-1 / 3-486-58203-8 kart. : EUR 32.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Liebl, Walter F.: Erfolgreiches Marketing-Management

/ Walter F. Liebl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Indusstrie, 1992. - 298 S.; 24 cm

ISBN 978-3-478-22740-7 / 3-478-22740-2 Pp. : DM 98.00

Quelle: DNB

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Levinson, Jay Conrad: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

: clever werben mit jedem Budget / Jay Conrad Levinson mit Jeannie Levinson und Amy Levinson. - 3. Auflage - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 439 Seiten; 24 cm

ISBN 978-3-593-50853-5 Festeinband

Quelle: DNB

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Fuchs, Wolfgang: Handbuch after sales communication

: Konzepte, Management und Programme zur Durchführung / Wolfgang A. Fuchs. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2000. - 287 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-464-48980-2 / 3-464-48980-9 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 278 - 283

Quelle: DNB

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Handbuch Kundenbindung

: Service und Kundenorientierung ; Interviews mit namhaften Experten ; Methoden und Maßnahmen der Kundenbindung / Jörg Brandt ; Ulrich G. Schneider. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2001. - 307 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-464-48978-9 / 3-464-48978-7 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

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