hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Verstehen
63 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Cover

Felten, Mirjam von: "... aber das ist noch lange nicht Gewalt"

: empirische Studie zur Wahrnehmung von Gewalt bei Jugendlichen / Mirjam von Felten. - Opladen : Leske und Budrich, 2000. - 247 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Forschung Soziologie; Bd. 87)

ISBN 978-3-8100-2714-6 / 3-8100-2714-6 kart. : DM 36.00

Quelle: DNB

Cover

Ästhetisches Verstehen und Nichtverstehen

: aktuelle Zugänge in Literatur- und Mediendidaktik / Hendrick Heimböckel, Jennifer Pavlik (Hg.). - Bielefeld : transcript, 2022. - 318 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 498 g - (Literaturdidaktik und literarische Bildung; Band 2)

ISBN 978-3-8376-6073-9 / 3-8376-6073-7 Broschur : circa EUR 45.00 (DE), circa EUR 45.00 (AT), circa CHF 54.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Haesler, Ludwig: Auf der Suche nach einer erträglichen Welt

: über den Umgang des Menschen mit der Wirklichkeit / Ludwig Haesler. - Darmstadt : Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 1995. - VI, 207 S.; 19 cm - (WB-Forum / Wissenschaftliche Buchgesellschaft; 93)

ISBN 978-3-534-80166-4 / 3-534-80166-0 kart. : DM 24.90, sfr 25.90, S 194.00

Literaturverz. S. 189 - 193

Quelle: DNB

Cover

Automatic generation of computer animation

: using AI for movie animation / R. Lu .... - Berlin : Springer, 2002. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 2160 : Lecture notes in artificial intelligence)

ISBN 978-3-540-45590-5

Lizenzpflichtig

Quelle: DNB

Cover

Kalloch, Christina: Bilddidaktische Perspektiven für den Religionsunterricht der Grundschule

: eine Auseinandersetzung mit den Grundschulwerken von G. Lange und H. Halbfas / Christina Kalloch. - Hildesheim : Olms, 1997. - V, 268 S.; 21 cm - (Hildesheimer Beiträge zu den Erziehungs- und Sozialwissenschaften; Bd. 37)

ISBN 978-3-487-10305-1 / 3-487-10305-2 kart. : DM 39.80 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Bilder verstehen

: Studie zur Visual Literacy in der Schweiz / [Zürcher Hochschule der Künste, Institut für Theorie ; Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Angewandte Psychologie]. Hrsg. von Ulrich Binder und Matthias Vogel. - Zürich : Limmat-Verl., 2015. - 167 S. : Ill., graph. Darst.; 27 cm

ISBN 978-3-85791-779-0 kart. : ca. EUR 48.00 (DE), ca. EUR 49.40 (AT), ca. sfr 44.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Yi, Chung-nae: C. G. Jung und symbolisches Verstehen

: Kernpunkt der Jungschen Psychologie / Zuk-Nae Lee. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 143 S.; 21 cm

ISBN 978-3-631-30545-4 / 3-631-30545-1 kart. : ca. DM 49.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Körzdörfer, Bärbel: Ein Chat-Roman

/ Bärbel Körzdörfer. - Originalausgabe, [1. Aufl.], - 244 Seiten; 22 cm - (Mädchen auf WhatsApp / Bärbel Körzdörfer; [1])

ISBN 978-3-8339-0387-8 / 3-8339-0387-2 Broschur : EUR 10.30 (AT), sfr 14.90 (freier Pr.), EUR 9.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Dialog und Verstehen

: klassische und moderne Perspektiven / Gregor Damschen ; Alejandro G. Vigo (Hg.). - Berlin : LIT, 2015. - 244 S.; 24 cm - (The dialogue : [...], Supplementa; Bd. 1)

ISBN 978-3-8258-6686-0 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Stadtfeld, Peter: Didaktische Kriterien zur Strukturierung von Bedienungsanleitungen

: eine exemplarische Analyse von Software-Bedienungsanleitungen / Peter Stadtfeld. - Lübeck : Schmidt-Römhild, 1999. - 189 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tekom-Hochschulschriften; 1)

ISBN 978-3-7950-0744-7 / 3-7950-0744-5 kart. : DM 89.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Projekte . Kooperationen