hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Unternehmenswachstum
28 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Baghai, Mehrdad: Die Alchimie des Wachstums

: die McKinsey-Strategie für nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung / Mehrdad Baghai ; Stephen Coley ; David White. Mit einer Einl. von Herbert Henzler und Jürgen Ringbeck. Aus dem Amerikan. von Ute Pfudel. - München : Econ, 1999. - XXVII, 271 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-430-11128-7 / 3-430-11128-5 Pp. : DM 68.00

Literaturverz. S. 255 - 263

Quelle: DNB

Cover

Rudolf, Markus: Bewertung von Wachstumsunternehmen

: traditionelle und innovative Methoden im Vergleich / Rudolf Markus ; Peter Witt. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XXI, 311 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-11877-4 / 3-409-11877-2 kart. : EUR 34.00

Literaturverz. S. 293304

Quelle: DNB

Cover

Kim, W. Chan: Blue Ocean Shift

: jenseits des Wettbewerbs - bewährte Schritte, die Mut erzeugen und neues Wachstum schaffen / von W. Chan Kim und Renée Mauborgne ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Luitgard Köster. - [1. Auflage] - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - XIII, 254 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 508 g

ISBN 978-3-8006-5661-5 / 3-8006-5661-2 Festeinband : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Sievers, Sönke: Company valuation and growth

: theory, empirical evidence and practical implementation issues / Sönke Sievers. - 2. ed. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2013. - XXI, 171 S. : graph. Darst.; 21 cm - (MV-Wissenschaft)

ISBN 978-3-86582-925-2 kart. : EUR 89.90

Quelle: DNB

Cover

Grossmann, Martin: Entrepreneurship in biotechnology

: managing for growth from start-up to initial public offering ; with 24 tables / Martin Grossmann. - Heidelberg : Physica-Verl., 2003. - XV, 321 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Contributions to management science)

ISBN 978-3-7908-0033-3 / 3-7908-0033-3 kart. : EUR 33.59

Literaturverz. S. 239 - 257

Quelle: DNB

Cover

Müller, Ralph: Erfolgsfaktoren schnell wachsender Software-Startups

: eine lebenszyklusorientierte Untersuchung von Softwareunternehmen des Produktgeschäfts / Ralph Müller. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XVI, 458 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2543)

ISBN 978-3-631-35760-6 / 3-631-35760-5 kart. : DM 128.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Lindenau, Rainer: Exploding markets

: Wachstumstrategien für das 21. Jahrhundert / Rainer Lindenau/Thomas Helbig. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - 237 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-409-11516-2 / 3-409-11516-1 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Ismail, Salim: Exponentielle Organisationen

: das Konstruktionsprinzip für die Transformation von Unternehmen im Informationszeitalter / von Salim Ismail mit Michael S. Malone, Yuri Van Geest ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Mike Kauschke. - 1. Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - XI, 272 Seiten; 25 cm

ISBN 978-3-8006-5254-9 / 3-8006-5254-4 Festeinband : circa EUR 35.90 (AT), circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Charan, Ram: Gesundes Wachstum für mehr Gewinn

: so wird Ihr Unternehmen ständig größer, besser, ertragreicher / Ram Charan/Noel M. Tichy. [Aus dem Amerikan. übers. von Maria Löffler]. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 2000. - 359 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-37000-4 / 3-478-37000-0 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 715.00

Quelle: DNB

Cover

Herzberger, Tomas: Growth Hacking

: mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg / Tomas Herzberger, Sandro Jenny. - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2020. - 495 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Rheinwerk Computing)

ISBN 978-3-8362-7018-2 / 3-8362-7018-8 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen