hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Warenhaus
11 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Kolb, Alexander: Absatzfinanzierung in der Automobilindustrie und im Einzelhandel in der Bundesrepublik Deutschland

/ Alexander Kolb. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - XIII, 216 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1222)

ISBN 978-3-631-44338-5 / 3-631-44338-2 kart. : sfr 62.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Krapp, Thilo: Émile in Berlin

: Mäusejagd im Warenhaus / Thilo Krapp. - Hildesheim : Gerstenberg, 2021. - 40 ungezählte Seiten; 28 x 34 cm

ISBN 978-3-8369-6077-9 / 3-8369-6077-X Festeinband : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Kaufhäuser und Warenhäuser - gebaute Beispiele

/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Herbert Fritsch]. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1993. - 108 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese : Nr. 2016, Kaufhäuser und Warenhäuser - gebaute Beispiele; 3.1993)

ISBN 978-3-8167-1938-0 / 3-8167-1938-4 kart. : DM 37.00, sfr 35.00, S 265.00

Quelle: DNB

Cover

Kaufhäuser und Warenhäuser - Planungsaspekte

/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Herbert Fritsch]. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1993. - 74 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese : Nr. 2017, Kaufhäuser und Warenhäuser - Planungsaspekte; 3.1993)

ISBN 978-3-8167-1939-7 / 3-8167-1939-2 kart. : DM 37.00, sfr 35.00, S 265.00

Quelle: DNB

Cover

Konsum und Imagination

: das Warenhaus und die Moderne in Film und Literatur = Tales of commerce and imagination / Godela Weiss-Sussex/Ulrike Zitzlsperger (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2015. - 344 Seiten : Illustrationen; 22 cm

ISBN 978-3-631-64233-7 / 3-631-64233-4 Festeinband : EUR 66.80 (AT), sfr 73.00 (freier Pr.), EUR 64.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Lenz, Thomas: Konsum und Modernisierung

: die Debatte um das Warenhaus als Diskurs um die Moderne / Thomas Lenz. - Bielefeld : Transcript, 2011. - 222 S.; 23 cm, 315 gr. - (Kulturen der Gesellschaft; Bd. 2)

ISBN 978-3-8376-1382-7 kart. : EUR 23.80, sfr 42.80 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Krüss, James: Ladislaus und Annabella

/ James Krüss, Annette Swoboda. - Originalausgabe - Köln : Boje, 2017. - 24 ungezählte Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-414-82484-4 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Frei, Helmut: Tempel der Kauflust

: eine Geschichte der Warenhauskultur / Helmut Frei. - Leipzig : Ed. Leipzig, 1997. - 190 S. : Ill.; 28 cm

ISBN 978-3-361-00471-9 / 3-361-00471-3 Pp. : DM 78.00

Quelle: DNB

Cover

Lindemann, Uwe: Das Warenhaus

: Schauplatz der Moderne / Uwe Lindemann. - Köln : Böhlau, 2015. - 377 S.; 24 cm

ISBN 978-3-412-22534-6 / 3-412-22534-7 Pb. : ca. EUR 49.90 (DE), ca. EUR 51.30 (AT), ca. sfr 66.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Briesen, Detlef: Warenhaus, Massenkonsum und Sozialmoral ; zur Geschichte der Konsumkritik im 20. Jahrhundert

/ Detlef Briesen. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2001. - 300 S.; 23 cm

ISBN 978-3-593-36730-9 / 3-593-36730-0 kart. : DM 68.00, EUR 34.90, sfr 78.00, S 642.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen