hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Product placement
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hormuth, Steffen: Placement

: eine innovative Kommunikationsstrategie / von Steffen Hormuth. - München : Vahlen, 1993. - X, 292, [18] S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1705-0 / 3-8006-1705-6 kart. : DM 65.00

Quelle: DNB

Cover

Auer, Manfred: Product placement

: die neue Kunst der geheimen Verführung / M. Auer ; U. Kalweit ; P. Nüssler. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1991. - 280 S. : graph. Darst.; 18 cm - (ETB; 21118 : ECON-Business)

ISBN 978-3-612-21118-7 / 3-612-21118-8 kart. : DM 16.80

Literaturverz. S. 266 - 275

Quelle: DNB

Cover

Dörfler, Gabriele: Product placement im Fernsehen - unlautere Werbung oder denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem?

: Eine Beurteilung aus dem Blickwinkel des Wettbewerbsrechts unter Berücksichtigung der Mediengesetze / Gabriele Dörfler. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XI, 157 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1324)

ISBN 978-3-631-45572-2 / 3-631-45572-0 kart. : sfr 54.00

Quelle: DNB

Cover

Schultze, Reinhard D.: Product-Placement im Spielfilm

: Grenzen zulässiger Produktabbildungen im Rundfunkprogramm / von Reinhard D. Schultze. - München : Beck, 2001. - XXXI, 201 S.; 23 cm - (Schriftenreihe Information und Recht; Bd. 21)

ISBN 978-3-406-47834-5 / 3-406-47834-4 kart. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Asche, Florian: Das Produkt-Placement im Kinospielfilm

/ Florian Asche. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - ca. 156 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1958)

ISBN 978-3-631-30254-5 / 3-631-30254-1 kart. : DM 54.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen