hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Produktmanagement
24 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Gnida, Mathias: 30 Minuten Produktmanagement

/ Mathias Gnida. - 2., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 96 S. : Ill.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-377-6 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Stolz, Rainer W.: Der erfolgreiche Product-Manager

: Marketinginstrumente beherrschen und wirkungsvoll einsetzen ; mit Checklisten / von Rainer Stolz. - Heidelberg : Sauer, 2002. - 211 S. : Ill.; 20 cm - (Taschenbücher für die Wirtschaft; Bd. 78)

ISBN 978-3-7938-7254-2 / 3-7938-7254-8 kart. : EUR 24.00

Quelle: DNB

Cover

Geschichte der Organisationsformen im Absatzbereich von Unternehmen in den alten und neuen Bundesländern

: 17. wissenschaftliches Symposium, Jena, 24./25. November 1994 / hrsg. von Hans Pohl. - Stuttgart : Steiner, 1996. - 124 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Zeitschrift für Unternehmensgeschichte : Beiheft; 93)

ISBN 978-3-515-06911-3 / 3-515-06911-9 kart. : ca. DM 52.00

Quelle: DNB

Cover

Schröder, Hans-Ulrich: Globales Produktmanagement

: eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie / Hans-Ulrich Schröder. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 325 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 30)

ISBN 978-3-631-49909-2 / 3-631-49909-4 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kratochvíl, Milan: Growing modular

: mass customization of complex products, services and software / Milan Kratochvíl ; Charlie Carson. [CINCOM, The World's Most Experienced Software Company]. - Berlin : Springer, 2005. - XVIII, 172 S. : lll., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-23959-8 / 3-540-23959-6 Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), ca. sfr 64.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 167 - 170

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Haftungsrelevante Aspekte in der Produktentwicklung

: Tagungsband der DIN-Tagung = Regulatory compliance management / DIN. - Berlin : Beuth, 2006. - VII, 76 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm, 140 gr.

ISBN 978-3-410-16378-7 / 3-410-16378-6 kart. : EUR 75.40, sfr 134.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

IT management

: security techniques, process assessment, software asset management / iss. by DIN, Deutsches Institut für Normung e.V.. - 1. ed., complete to January 2013 - Berlin : Beuth, 2013. - XIII, 509 S.; 21 cm - (DIN handbook; 474)

ISBN 978-3-410-23530-9 / 3-410-23530-2 kart. : EUR 127.00 (DE), ca. EUR 130.60 (AT), ca. sfr 171.00 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.beuth.de/e-book

Quelle: DNB

Cover

Managementsysteme, Nahrungsmittelmaschinen

/ Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e.V.. - 5. Auflage, Stand der abgedruckten Normen: August 2018 - Berlin : Beuth, 2018. - XIV, 754 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 1105 g - (Lebensmittelsicherheit; 2)

ISBN 978-3-410-24730-2 / 3-410-24730-0 Broschur : circa EUR 160.00 (DE), circa EUR 164.50 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Crawford, C. Merle: Neuprodukt-Management

: [ein strategisches Gesamtkonzept] / C. Merle Crawford. Aus dem Engl. von Thorsten Schmidt. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 396 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-34702-8 / 3-593-34702-4 Pp. : DM 88.00

Quelle: DNB

Cover

Matys, Erwin: Praxishandbuch Produktmanagement

: Grundlagen und Instrumente / Erwin Matys. - 7., aktualisierte und erweiterte Auflage - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 467 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-593-50856-6 Festeinband

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen