Handbuch der Markenpiraterie in Europa
/ hrsg. von Henning Harte-Bavendamm. Bearb. von Maurizio Ammendola .... - München : Beck, 2000. - XLIII, 601 S.; 25 cm
ISBN 978-3-406-45244-4 / 3-406-45244-2 Gewebe : DM 228.00, ca. sfr 195.00, ca. S 1606.00
Quelle: DNB
Rosen, Orna: Nachahmung, Produkt- und Markenpiraterie im Bereich Mode
: Erfahrung, Umgang und Einstellung von ˜Unternehmen œ[Unternehmern], Designern, Marketingexperten und Endverbrauchern / Orna Rosen. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006. - 137 S. : graph. Darst.; 27 cm
ISBN 3-8334-3694-8 kart. : EUR 16.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Blumenthal, Corsin: Der strafrechtliche Schutz der Marke unter besonderer Berücksichtigung der Piraterie
/ Corsin Blumenthal. - Bern : Stämpfli, 2002. - XL, 488 S.; 23 cm - (Schriften zum Medien- und Immaterialgüterrecht; H. 64)
ISBN 978-3-7272-1863-7 / 3-7272-1863-0 kart. : EUR 77.80, sfr 108.00
Quelle: DNB