hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Investor Relations
17 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Customer und Shareholder-relationship-Management

: erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis / René Teichmann (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2003. - VIII, 279 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-43571-6 / 3-540-43571-9 Pp. : EUR 44.95, sfr 72.00, L 29.50, $ 39.49

Literaturverz. S. 273 - 279

Quelle: DNB

Cover

Diehl, Ulrike: Effiziente Kapitalmarktkommunikation

/ Ulrike Diehl/Otto Loistl/Heinz Rehkugler. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1998. - XVIII, 272 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-1281-0 / 3-7910-1281-9 Pp. : DM 78.00, sfr 71.00, S 570.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Brenscheidt, Christian: Informationsrechte des Private Equity-Investors gegenüber dem Portfolio-Unternehmen

: Untersuchung am Beispiel einer Aktiengesellschaft / Christian Brenscheidt. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 338 Seiten; 22 cm, 506 g - (Schriften zum Gesellschafts-, Bilanz- und Unternehmensteuerrecht; Band 34)

ISBN 978-3-631-81733-9 / 3-631-81733-9 Festeinband : EUR 64.95 (DE), EUR 66.80 (AT), CHF 75.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Dürr, Michael: Investor relations

: Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation / von Michael Dürr. - 2., überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 1995. - XIII, 265 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher zu Geld, Börse, Bank und Versicherung)

ISBN 978-3-486-23344-5 / 3-486-23344-0 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Drill, Michael: Investor relations

: Funktion, Instrumentarium und Management der Beziehungspflege zwischen schweizerischen Publikums-Aktiengesellschaften und ihren Investoren / von Michael Drill. - Bern : Haupt, 1995. - XIX, 311 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 207)

ISBN 978-3-258-05188-8 / 3-258-05188-7 kart. : DM 65.00, ca. sfr 58.00, ca. S 507.00

Quelle: DNB

Cover

Investor-Relations

: professionelle Kapitalmarktkommunikation / Deutscher Investor-Relations-Kreis e.V. (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 2000. - 317 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-11435-6 / 3-409-11435-1 Pp. : DM 98.00

Literaturverz. S. 313 - 315

Quelle: DNB

Cover

Investor relations am Neuen Markt

/ Ann-Kristin Achleitner/Alexander Bassen (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2001. - XIV, 861 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Handelsblatt-Bücher)

ISBN 978-3-7910-1773-0 / 3-7910-1773-X Pp. : DM 199.90, sfr 176.00, S 1459.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Sänger, Henrike: Investor relations im Internet

: eine Untersuchung auf der Grundlage funktionenorientierter und institutionenökonomischer Überlegungen / Henrike Sänger. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XX, 309 S.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 25)

ISBN 978-3-631-37468-9 / 3-631-37468-2 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Janik, Achim: Investor relations in der Unternehmenskommunikation

: kommunikationswissenschaftliche Analysen und Handlungsempfehlungen / Achim Janik. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 294 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13827-5 / 3-531-13827-8 kart. : EUR 29.90

Quelle: DNB

Cover

Schumacher, Claudia: Investor-relations-Management und Ad-hoc-Publizität

: so erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben und die Forderungen der Kapitalanleger / von Claudia Schumacher und Stefan Schwartz und Stephan Lüke. - München : Beck Wirtschafts-Verl., 2001. - 238 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-406-46859-9 / 3-406-46859-4 Pp. : DM 98.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen