hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marktpotenzial
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Khachatryan, Nune: Assessing the market potential of brandy produced in Armenia

/ Nune Khachatryan. - Weikersheim : Margraf, 2002. - XVI, 265 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Farming & rural systems economics; Vol. 38)

ISBN 978-3-8236-1373-2 / 3-8236-1373-1 kart. : EUR 28.00

Quelle: DNB

Cover

Peren, Franz W.: Das Elektroauto und sein Markt

/ Franz W. Peren ; Nicola Sundermann ; Beate Wittop. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 153 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-593-35700-3 / 3-593-35700-3 kart. : DM 78.00, sfr 73.00, S 569.00

Literaturverz. S. 149 - 153

Quelle: DNB

Cover

Kämpf, Gerhard: Ermittlung regionaler Marktpotentiale im industrieabhängigen Produktgeschäft

: Methodik und Anwendung / Gerhard Kämpf. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 273 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1749)

ISBN 978-3-631-48861-4 / 3-631-48861-0 kart. : DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Lemke, Manfred: Handbuch der Umweltschutzwirtschaft

: Definitionen - Marktstudien - Potentialanalysen / von Manfred Lemke und Johann Wackerbauer. - München : Oldenbourg, 2000. - 352 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher zur ökologischen Unternehmensführung und Umweltökonomie)

ISBN 978-3-486-99442-1 / 3-486-25160-0 : EUR 149.95

Literaturverz. S. 349 - 352

Quelle: DNB

Cover

Glanz, Axel: Machine-to-Machine-Kommunikation

/ Axel Glanz ; Oliver Jung. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2010. - 197 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-39224-0 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 81.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Fischer, Jürgen: Marktchancensuche im Unternehmen

: konzeptionelle Ansätze zur systematischen Identifikation, Evaluierung und Nutzung von Marktchancen im Unternehmen / Jürgen Fischer. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 417 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien der Bremer Gesellschaft für Wirtschaftsforschung e.V.; Bd. 4)

ISBN 978-3-631-47615-4 / 3-631-47615-9 kart. : sfr 80.00

Quelle: DNB

Cover

Hanel, Dieter: Die Panzerindustrie

/ Dieter Hanel. - Bonn : Bernard und Graefe, 2000. - 223 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 26 cm

ISBN 978-3-7637-5999-6 / 3-7637-5999-9 : DM 78.00

Literaturverz. S. 216 - 223

Quelle: DNB

Cover

Standardisierung in der deutschen Dienstleistungswirtschaft

: Potenziale und Handlungsbedarf / Hrsg.: DIN, Deutsches Institut für Normung e.V.. - 1. Aufl. - Berlin : Beuth, 2002. - 220 S. : graph. Darst.; 30 cm - (DIN-Fachbericht; 116)

ISBN 978-3-410-15144-9 / 3-410-15144-3 kart.

Quelle: DNB

Cover

Sonnenschein, Martin: Strategien für neue Geschäfte

: ein Konzept zur strategischen Suchfeldanalyse für Umweltdienstleistungen / von Martin Sonnenschein. - Berlin : Erich Schmidt, 2001. - XXIII, 375 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Duisburger betriebswirtschaftliche Schriften; 24)

ISBN 978-3-503-06035-1 / 3-503-06035-9 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen