Khachatryan, Nune: Assessing the market potential of brandy produced in Armenia
/ Nune Khachatryan. - Weikersheim : Margraf, 2002. - XVI, 265 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Farming & rural systems economics; Vol. 38)
ISBN 978-3-8236-1373-2 / 3-8236-1373-1 kart. : EUR 28.00
Quelle: DNB
Peren, Franz W.: Das Elektroauto und sein Markt
/ Franz W. Peren ; Nicola Sundermann ; Beate Wittop. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 153 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-593-35700-3 / 3-593-35700-3 kart. : DM 78.00, sfr 73.00, S 569.00
Literaturverz. S. 149 - 153
Quelle: DNB
Kämpf, Gerhard: Ermittlung regionaler Marktpotentiale im industrieabhängigen Produktgeschäft
: Methodik und Anwendung / Gerhard Kämpf. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 273 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1749)
ISBN 978-3-631-48861-4 / 3-631-48861-0 kart. : DM 84.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Lemke, Manfred: Handbuch der Umweltschutzwirtschaft
: Definitionen - Marktstudien - Potentialanalysen / von Manfred Lemke und Johann Wackerbauer. - München : Oldenbourg, 2000. - 352 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher zur ökologischen Unternehmensführung und Umweltökonomie)
ISBN 978-3-486-99442-1 / 3-486-25160-0 : EUR 149.95
Literaturverz. S. 349 - 352
Quelle: DNB
Glanz, Axel: Machine-to-Machine-Kommunikation
/ Axel Glanz ; Oliver Jung. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2010. - 197 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-593-39224-0 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 81.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Fischer, Jürgen: Marktchancensuche im Unternehmen
: konzeptionelle Ansätze zur systematischen Identifikation, Evaluierung und Nutzung von Marktchancen im Unternehmen / Jürgen Fischer. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 417 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien der Bremer Gesellschaft für Wirtschaftsforschung e.V.; Bd. 4)
ISBN 978-3-631-47615-4 / 3-631-47615-9 kart. : sfr 80.00
Quelle: DNB
Hanel, Dieter: Die Panzerindustrie
/ Dieter Hanel. - Bonn : Bernard und Graefe, 2000. - 223 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 26 cm
ISBN 978-3-7637-5999-6 / 3-7637-5999-9 : DM 78.00
Literaturverz. S. 216 - 223
Quelle: DNB
Standardisierung in der deutschen Dienstleistungswirtschaft
: Potenziale und Handlungsbedarf / Hrsg.: DIN, Deutsches Institut für Normung e.V.. - 1. Aufl. - Berlin : Beuth, 2002. - 220 S. : graph. Darst.; 30 cm - (DIN-Fachbericht; 116)
ISBN 978-3-410-15144-9 / 3-410-15144-3 kart.
Quelle: DNB
Sonnenschein, Martin: Strategien für neue Geschäfte
: ein Konzept zur strategischen Suchfeldanalyse für Umweltdienstleistungen / von Martin Sonnenschein. - Berlin : Erich Schmidt, 2001. - XXIII, 375 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Duisburger betriebswirtschaftliche Schriften; 24)
ISBN 978-3-503-06035-1 / 3-503-06035-9 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB