hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Akquisition
19 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Moravek, Margit: Das 1 x 1 der Internet-Akquise

: neue Kunden - mehr Umsatz / Margit Moravek. - 2. Auflage - Wien : Linde Verlag Ges.m.b.H., 2018. - 248 Seiten; 21 cm, 360 g - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0638-3 / 3-7093-0638-8 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), CHF 43.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Moravek, Margit: Das 1 x 1 der Internet-Akquise

: neue Kunden - mehr Umsatz / Margit Moravek. - Wien : Linde, 2015. - 239 S.; 21 cm, 300 g - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0573-7 / 3-7093-0573-X kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 19.90 (AT), sfr 34.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Fischer, Claudia: 30 Minuten Akquise-Telefonate

/ Claudia Fischer. - 4., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL-Verl., 2011. - 96 S.; 17 cm, 120 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-311-0 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

30 Minuten für profitable Akquise-Telefonate

: Audio-Ratgeber: Lesung mit Hörspielszenen / Claudia Fischer. Hörbuch-Bearb.: Claudia Franz. Gelesen von Gabi Franke, Heiko Grauel und Gilles Karolyi. - Offenbach am Main : GABAL, 2010. - 1 CD : stereo; 12 cm, 100 gr. - (Audissimo)

ISBN 978-3-86936-155-0 : EUR 16.90 (DE), EUR 16.90 (AT), sfr 29.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Reinke, Markus I.: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung

/ Markus I. Reinke. - 2., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 96 S. : graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-302-8 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

: Audio-Ratgeber ; Lesung mit Hörspielszenen / Markus I. Reinke. Gelesen von Heiko Grauel ; Sonngard Dressler ; Gordon Piedesack. - Offenbach/Main : GABAL, 2012. - 1 CD (ca. 60 Min.) : stereo; 12 cm, 100 g - (Audissimo)

ISBN 978-3-86936-371-4 : ca. EUR 16.90 (DE, freier Pr.), ca. EUR 16.90 (AT, freier Pr.), ca. sfr 24.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kreuter, Dirk: Akquise-Impulse

: motivieren - überzeugen - verkaufen / Dirk Kreuter. - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage - Wien : Linde Verlag Ges.m.b.H., 2018. - 220 Seiten : Illustration; 22 cm, 440 g - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0644-4 / 3-7093-0644-2 Festeinband : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), CHF 43.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Ringle, Günther: Akquisition von Mitgliedern und Kunden der Genossenschaften

: mit 12 Übersichten / Günther Ringle. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1993. - XII, 138 S.; 23 cm - (Hamburger Schriften zum Genossenschaftswesen; Bd. 9)

ISBN 978-3-525-12759-9 / 3-525-12759-6 kart. : DM 42.00

Literaturverz. S. 129 - 138

Quelle: DNB

Cover

Sancho Pou, Eduard: Architekten zwischen Konzept und Strategie

/ Eduard Sancho Pou. [Übers. des span. Orig.: Kirsten Heininger ...]. - 1. Aufl. - München : Ed. Detail, 2013. - 192 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-920034-85-0 Gewebe : EUR 39.00 (DE), EUR 39.00 (AT), sfr 51.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

 

IRB-Literaturauslese plus

: die IRB-Datenbanken tagesaktuell / FhG, IRB, Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. - Stuttgart : IRB Verlag, 1995. ; 30 cm

ISBN 3-8167-4356-0

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen