hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Investitionsgütermarketing
26 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Godefroid, Peter: Business-to-Business-Marketing

/ von Peter Godefroid. - 3., Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2003. - 430 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)

ISBN 978-3-470-47173-0 / 3-470-47173-8 kart. : EUR 28.00, sfr 48.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Godefroid, Peter: Business-to-Business-Marketing

/ von Peter Godefroid. - 2. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2000. - 393 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)

ISBN 978-3-470-47172-3 / 3-470-47172-X kart. : DM 52.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Pförtsch, Waldemar A.: Business-to-Business-Marketing

/ Waldemar Pförtsch, Adam-Alexander Manowicz, Michael Preikschas. - 6., aktualisierte Auflage - Herne : NWB Verlag, 2022. - 273 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-470-47176-1 / 3-470-47176-2 Broschur : circa EUR 39.00 (DE), circa EUR 40.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Pesch, Michael: Effiziente Verkaufsplanung im Investitionsgütermarketing

/ Michael Pesch. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 313 S.; 21 cm - (Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme; Bd. 13)

ISBN 978-3-631-31064-9 / 3-631-31064-1 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Klein, Michael: Erfolgreiches Investitionsgütermarketing

: Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip / Michael Klein. - Berlin : Springer, 2004. - VI, 134 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-20533-3 / 3-540-20533-0 Pp. : EUR 39.95

Quelle: DNB

Cover

Industriegütermarketing

/ von Klaus Backhaus, Joachim Büschken und Rolf Weiber. - 5., erw. und überarb. Aufl. - München : Vahlen, 1997. - XXV, 812 S. : graph. Darst. - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-2150-7 / 3-8006-2150-9 Kunststoff : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Spang, Stefan: Informationsmodellierung im Investitionsgütermarketing

/ Stefan Spang. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XIV, 254 S. : graph. Darst. - (Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft)

ISBN 978-3-409-12134-7 / 3-409-12134-X Pp. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Richter, Michael: Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme unter besonderer Berücksichtigung von Integrationsdeterminanten

/ Michael Richter. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - IX, 222 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 19)

ISBN 978-3-631-46719-0 / 3-631-46719-2 kart. : sfr 59.00

Quelle: DNB

Cover

Baguhl, Olaf: Key-Account-Controlling im Marketing für Industriegüter

/ Olaf Baguhl. - Münster : Lit, 2004. - XXVIII, 309 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Controlling; Bd. 10)

ISBN 978-3-8258-7810-8 / 3-8258-7810-4 kart. : EUR 39.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Senn, Christoph: Key-Account-Management für Investitionsgüter

: ein Leitfaden für den erfolgreichen Umgang mit Schlüsselkunden / Christoph Senn. - Wien : Ueberreuter, 1997. - XIV, 177 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7064-0301-6 / 3-7064-0301-3 Pp. : ca. DM 68.00, ca. sfr 64.00, ca. S 496.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen