Godefroid, Peter: Business-to-Business-Marketing
/ von Peter Godefroid. - 3., Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2003. - 430 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-470-47173-0 / 3-470-47173-8 kart. : EUR 28.00, sfr 48.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Godefroid, Peter: Business-to-Business-Marketing
/ von Peter Godefroid. - 2. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2000. - 393 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-470-47172-3 / 3-470-47172-X kart. : DM 52.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Pförtsch, Waldemar A.: Business-to-Business-Marketing
/ Waldemar Pförtsch, Adam-Alexander Manowicz, Michael Preikschas. - 6., aktualisierte Auflage - Herne : NWB Verlag, 2022. - 273 Seiten : Illustrationen; 23 cm
ISBN 978-3-470-47176-1 / 3-470-47176-2 Broschur : circa EUR 39.00 (DE), circa EUR 40.10 (AT)
Quelle: DNB
Pesch, Michael: Effiziente Verkaufsplanung im Investitionsgütermarketing
/ Michael Pesch. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 313 S.; 21 cm - (Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme; Bd. 13)
ISBN 978-3-631-31064-9 / 3-631-31064-1 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Klein, Michael: Erfolgreiches Investitionsgütermarketing
: Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip / Michael Klein. - Berlin : Springer, 2004. - VI, 134 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-20533-3 / 3-540-20533-0 Pp. : EUR 39.95
Quelle: DNB
Industriegütermarketing
/ von Klaus Backhaus, Joachim Büschken und Rolf Weiber. - 5., erw. und überarb. Aufl. - München : Vahlen, 1997. - XXV, 812 S. : graph. Darst. - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-2150-7 / 3-8006-2150-9 Kunststoff : DM 68.00
Quelle: DNB
Spang, Stefan: Informationsmodellierung im Investitionsgütermarketing
/ Stefan Spang. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XIV, 254 S. : graph. Darst. - (Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft)
ISBN 978-3-409-12134-7 / 3-409-12134-X Pp. : DM 98.00
Quelle: DNB
Richter, Michael: Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme unter besonderer Berücksichtigung von Integrationsdeterminanten
/ Michael Richter. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - IX, 222 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 19)
ISBN 978-3-631-46719-0 / 3-631-46719-2 kart. : sfr 59.00
Quelle: DNB
Baguhl, Olaf: Key-Account-Controlling im Marketing für Industriegüter
/ Olaf Baguhl. - Münster : Lit, 2004. - XXVIII, 309 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Controlling; Bd. 10)
ISBN 978-3-8258-7810-8 / 3-8258-7810-4 kart. : EUR 39.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Senn, Christoph: Key-Account-Management für Investitionsgüter
: ein Leitfaden für den erfolgreichen Umgang mit Schlüsselkunden / Christoph Senn. - Wien : Ueberreuter, 1997. - XIV, 177 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7064-0301-6 / 3-7064-0301-3 Pp. : ca. DM 68.00, ca. sfr 64.00, ca. S 496.00
Quelle: DNB