hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Irreführende Werbung
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wuttke, Tobias: Die Europäisierung des Wettbewerbsrecht

: der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz im lauterkeitsrechtlichen Irreführungsverbot / von Tobias Wuttke. - Köln : Heymann, 2005. - XVI, 281 S.; 21 cm, 390 gr. - (Karlsruher Schriften zum Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht; Bd. 9)

ISBN 978-3-452-26229-5 / 3-452-26229-4 kart. : EUR 75.00, sfr 130.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Mang, Dörte: "Gesunde" Lebensmittel und E-Commerce

: die Auslegung der Anforderungen der Health-Claims-Verordnung mit Blick auf die Rechtspraxis / Dr. Dörte Mang. - Hürth : Carl Heymanns Verlag, 2023. - XIX, 296 Seiten; 21 cm, 440 g - (Recht, Technik, Wirtschaft; Band 114)

ISBN 978-3-452-30369-1 / 3-452-30369-1 Broschur : EUR 89.00 (DE), EUR 91.50 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Tiller, Sebastian: Gewährleistung und Irreführung

: eine Untersuchung zum Schutz des Verbrauchers bei irreführender Werbung / von Sebastian Tiller. - München : Beck, 2005. - XXII, 223 S.; 24 cm - (Münchener Universitätsschriften : [...], Reihe der Juristischen Fakultät; Bd. 198)

ISBN 978-3-406-53828-5 / 3-406-53828-2 kart. : EUR 32.00 (DE), sfr 55.60

Quelle: DNB

Cover

Rücker, Martin: Ihr macht uns krank

: die fatalen Folgen deutscher Ernährungspolitik und die Macht der Lebensmittellobby / Martin Rücker. - Berlin : Econ, 2022. - 335 Seiten; 22 cm, 494 g

ISBN 978-3-430-21070-6 / 3-430-21070-4 Festeinband : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT), CHF 24.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Eckel, Philipp: Die Kohärenz der Harmonisierung von irreführender vergleichender Werbung in Deutschland und England

/ von Dr. iur. Philipp Eckel, LL.M. (London). - Köln : Carl Heymanns Verlag, 2015. - XXIX, 416 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz; Band 192)

ISBN 978-3-452-28686-4 / 3-452-28686-X Broschur : EUR 122.40 (AT), EUR 119.00 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lettl, Tobias: Der lauterkeitsrechtliche Schutz vor irreführender Werbung in Europa

/ von Tobias Lettl. - München : Beck, 2004. - XXXV, 396 S.; 24 cm - (Münchener Universitätsschriften : [...], Reihe der Juristischen Fakultät; Bd. 184)

ISBN 978-3-406-51409-8 / 3-406-51409-X kart. : EUR 29.00, sfr 50.70

Quelle: DNB

Cover

Bertlings, Jasmin: Die Sanktionierung irreführender Heilmittelwerbung

/ Jasmin Bertlings. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 266 Seiten; 22 cm, 416 g - (Deutsches, europäisches und internationales Strafrecht und Strafprozessrecht; Band 13)

ISBN 978-3-631-82827-4 / 3-631-82827-6 Festeinband : EUR 54.95 (DE), EUR 57.60 (AT), CHF 65.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Grünwald, Bettina: Das Verbot der irreführenden Werbung nach Paragraph 3 UWG

: ein Handelshemmnis? / Bettina Grünwald. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XXIII, 243 S.; 21 cm - (Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht; Bd. 8)

ISBN 978-3-631-34473-6 / 3-631-34473-2 kart. : DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Niemöller, Stefan: Das Verbraucherleitbild in der deutschen und europäischen Rechtsprechung

: Verhandlungs- und Vertragsparität als Regelungsgehalt des § 3 UWG / von Stefan Niemöller. - München : Beck, 1999. - XI, 269 S.; 23 cm - (Europäisches Wirtschaftsrecht; Bd. 18)

ISBN 978-3-406-45811-8 / 3-406-45811-4 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen