Wernicke, Norbert D.: Die Brattig
: 300 Jahre Hinkende Bot von Bern / Norbert D. Wernicke. - [1. Auflage] - Bern : Stämpfli Verlag, 2018. - 127 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-7272-7893-8 / 3-7272-7893-5 Festeinband : circa EUR 29.00 (DE), circa CHF 29.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Schultz, Stefan: Brücken über den Medienbruch
: crossmediale Strategien zeitgenössischer Printmedien / Stefan Schultz. - Berlin : Lit, 2007. - 132 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Medienwirtschaft; Bd. 2)
ISBN 978-3-8258-0532-6 / 3-8258-0532-8 kart. : EUR 14.90
Literaturverz. S. 118 - 132
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Qiu, Kuanyong: Diskursive Konstruktion von Terrorismus in deutschen und chinesischen Medien
: vergleichende korpuslinguistische Analysen / Kuanyong Qiu. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 460 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 661 g - (Deutsche Sprachwissenschaft international; Band 30)
ISBN 978-3-631-79463-0 / 3-631-79463-0 Festeinband : EUR 79.95 (DE), EUR 82.20 (AT), CHF 93.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Tonscheidt, Sabine: Frauenzeitschriften am Ende?
: ostdeutsche Frauenpresse vor und nach der Wende 1989 / Sabine Tonscheidt. - Münster : Lit, 1996. - 466 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kommunikation; Bd. 9)
ISBN 978-3-8258-2690-1 / 3-8258-2690-2 kart. : DM 68.80
Quelle: DNB
Handbook of print media
: technologies and production methods ; including 92 tables / Helmut Kipphan (ed.). - Berlin : Springer, 2001. - XX, 1207 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-540-67326-2 / 3-540-67326-1 Pp. : DM 198.91
Literaturangaben
Quelle: DNB
Handbuch der Printmedien
: Technologien und Produktionsverfahren ; mit 85 Tabellen / Helmut Kipphan (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2000. - XVIII, 1246 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-540-98064-3 / 3-540-98064-4 Pp. : DM 198.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Reimund, Walter: Ikonizität und emotionale Bedeutung bildlicher Darstellung in der Alltagskommunikation mit Hilfe von Printmedien
/ Walter Reimund. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 40, Kommunikationswissenschaft und Publizistik; Bd. 40)
ISBN 978-3-631-45197-7 / 3-631-45197-0 kart. : DM 59.00 (freier Pr.), sfr 54.00
Quelle: DNB
Böhringer, Joachim: Kompendium der Mediengestaltung für Digital- und Printmedien
/ J. Böhringer ; P. Bühler ; P. Schlaich. - 5., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2011. - XXXVII, 1139 S. : Ill., graph. Darst.; 27 cm - (X.media.press)
ISBN 978-3-540-78529-3 / 3-642-20581-X Pp. im Schuber : EUR 69.95, sfr 108.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hillebrecht, Steffen W.: Marketing für Presseverlage
: eine Einführung / Steffen Hillebrecht. - Münster : Lit, 2001. - 147 S.; 21 cm - (Marketing und Handel; 14)
ISBN 978-3-8258-5697-7 / 3-8258-5697-6 kart. : DM 34.80
Literaturverz. S. 126 - 147
Quelle: DNB
Jäger, Siegfried: Medienbild Israel
: zwischen Solidarität und Antisemitismus / Siegfried Jäger ; Margarete Jäger. Unter Mitarb. von Gabriele Cleve .... - 1. Aufl. - Münster : Lit, 2003. - 368 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Medien; Bd. 3)
ISBN 978-3-8258-6446-0 / 3-8258-6446-4 kart. : EUR 24.90
Literaturverz. S. 363 - 368
Quelle: DNB