hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Organisatorisches Lernen
97 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 >
Cover

Advances in learning software organizations

: 4th international workshop ; revised papers / LSO 2002, Chicago, IL, USA, August 6, 2002. Scott Henninger ... (ed.). - Berlin : Springer, 2003. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 2640)

ISBN 978-3-540-40052-3

Lizenzpflichtig

Quelle: DNB

Cover

Advances in learning software organizations

: third international workshop ; proceedings / LSO 2001, Kaiserslautern, Germany, September 12 - 13, 2001. K.-D. Althoff ... (ed.). - Berlin : Springer, 2001. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 2176)

ISBN 978-3-540-44814-3

Lizenzpflichtig

Quelle: DNB

Cover

The annotated bibliography of organizational learning and knowledge creation

/ [hrsg. vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Abteilung: Organisation und Technikgenese]. Meinolf Dierkes ... (ed.). - 2. ed. - Berlin : Ed. Sigma, 2001. - 450 S.; 21 cm

ISBN 978-3-89404-214-1 / 3-89404-214-1 kart. : DM 56.00, sfr 51.00, S 409.00

Quelle: DNB

Cover

Stricker, Gerald: Beobachtung fundamentalen Wandels von Unternehmen

: Bausteine einer "Erfolgsmessung" organisationalen Lernens / Gerald Stricker. - Bern : Haupt, 1997. - XII, 322 S. : graph. Darst.; 23 cm - (St. Galler Beiträge zum unternehmerischen Wandel; Bd. 7)

ISBN 978-3-258-05614-2 / 3-258-05614-5 kart. : DM 65.00, S 475.00, sfr 58.00

Quelle: DNB

Cover

Möhrle, Martin G.: Betrieblicher Einsatz computergestützten Lernens

: zukunftsorientiertes Wissens-Management im Unternehmen / Martin G. Möhrle. - Braunschweig : Vieweg, 1996. - XII, 362 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Vieweg-Edition Wirtschaftsinformatik)

ISBN 978-3-528-05516-5 / 3-528-05516-2 Pp. : DM 128.00

Quelle: DNB

Cover

Cognitive economics

: an interdisciplinary approach ; with 13 tables / Paul Bourgine ; Jean-Pierre Nadal ed.. - Berlin : Springer, 2004. - XIV, 479 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-40468-2 / 3-540-40468-6 Pp. : EUR 101.60

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Held, Felix von: Collective creativity

: exploring creativity in social network development as part of organizational learning / Felix von Held. - Wiesbaden : Springer VS, 2012. - 249 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Research)

ISBN 978-3-531-19339-7 / 3-531-19339-2 kart. : EUR 39.95 (DE, freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Rudolph, Hedwig: Commitment statt Kommando

: Organisationslernen in Versicherungsunternehmen / Hedwig Rudolph ; Anne Schüttpelz. [Hrsg. vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Abteilung: Organisation und Beschäftigung]. - Berlin : Ed. Sigma, 1999. - 146 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-89404-190-8 / 3-89404-190-0 kart. : DM 24.80, sfr 23.00, S 181.00

Literatuverz. S. 133 - 137

Quelle: DNB

Cover

Littig, Peter: Coopetition: die Klugen vergrößern den Kuchen

: Marktstudie zur Kooperation zwischen Wettbewerbern / Peter Littig. Hrsg.: DEKRA, DEKRA Akademie GmbH ; Maisberger & Partner, Gesellschaft für Strategische Unternehmenskommunikation mbH. - Bielefeld : Bertelsmann, 1999. - 78 S. : graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-7639-0129-6 / 3-7639-0129-9 kart. : DM 49.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Koulopoulos, Thomas M.: Corporate instinct

: heute spüren, was morgen ankommt / Koulopoulos/Spinello/Toms. [Übers.: G & U Technische Dokumentation GmbH, Flensburg]. - München : Hanser, 1998. - XXIII, 250 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-19383-3 / 3-446-19383-9 Pp. : DM 78.00

Literaturverz. S. 243 - 246

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 >
Projekte . Kooperationen