Advances in learning software organizations
: 4th international workshop ; revised papers / LSO 2002, Chicago, IL, USA, August 6, 2002. Scott Henninger ... (ed.). - Berlin : Springer, 2003. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 2640)
ISBN 978-3-540-40052-3
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
Advances in learning software organizations
: third international workshop ; proceedings / LSO 2001, Kaiserslautern, Germany, September 12 - 13, 2001. K.-D. Althoff ... (ed.). - Berlin : Springer, 2001. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 2176)
ISBN 978-3-540-44814-3
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
The annotated bibliography of organizational learning and knowledge creation
/ [hrsg. vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Abteilung: Organisation und Technikgenese]. Meinolf Dierkes ... (ed.). - 2. ed. - Berlin : Ed. Sigma, 2001. - 450 S.; 21 cm
ISBN 978-3-89404-214-1 / 3-89404-214-1 kart. : DM 56.00, sfr 51.00, S 409.00
Quelle: DNB
Stricker, Gerald: Beobachtung fundamentalen Wandels von Unternehmen
: Bausteine einer "Erfolgsmessung" organisationalen Lernens / Gerald Stricker. - Bern : Haupt, 1997. - XII, 322 S. : graph. Darst.; 23 cm - (St. Galler Beiträge zum unternehmerischen Wandel; Bd. 7)
ISBN 978-3-258-05614-2 / 3-258-05614-5 kart. : DM 65.00, S 475.00, sfr 58.00
Quelle: DNB
Möhrle, Martin G.: Betrieblicher Einsatz computergestützten Lernens
: zukunftsorientiertes Wissens-Management im Unternehmen / Martin G. Möhrle. - Braunschweig : Vieweg, 1996. - XII, 362 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Vieweg-Edition Wirtschaftsinformatik)
ISBN 978-3-528-05516-5 / 3-528-05516-2 Pp. : DM 128.00
Quelle: DNB
Cognitive economics
: an interdisciplinary approach ; with 13 tables / Paul Bourgine ; Jean-Pierre Nadal ed.. - Berlin : Springer, 2004. - XIV, 479 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-40468-2 / 3-540-40468-6 Pp. : EUR 101.60
Literaturangaben
Quelle: DNB
Held, Felix von: Collective creativity
: exploring creativity in social network development as part of organizational learning / Felix von Held. - Wiesbaden : Springer VS, 2012. - 249 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Research)
ISBN 978-3-531-19339-7 / 3-531-19339-2 kart. : EUR 39.95 (DE, freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Rudolph, Hedwig: Commitment statt Kommando
: Organisationslernen in Versicherungsunternehmen / Hedwig Rudolph ; Anne Schüttpelz. [Hrsg. vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Abteilung: Organisation und Beschäftigung]. - Berlin : Ed. Sigma, 1999. - 146 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-89404-190-8 / 3-89404-190-0 kart. : DM 24.80, sfr 23.00, S 181.00
Literatuverz. S. 133 - 137
Quelle: DNB
Littig, Peter: Coopetition: die Klugen vergrößern den Kuchen
: Marktstudie zur Kooperation zwischen Wettbewerbern / Peter Littig. Hrsg.: DEKRA, DEKRA Akademie GmbH ; Maisberger & Partner, Gesellschaft für Strategische Unternehmenskommunikation mbH. - Bielefeld : Bertelsmann, 1999. - 78 S. : graph. Darst.; 30 cm
ISBN 978-3-7639-0129-6 / 3-7639-0129-9 kart. : DM 49.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Koulopoulos, Thomas M.: Corporate instinct
: heute spüren, was morgen ankommt / Koulopoulos/Spinello/Toms. [Übers.: G & U Technische Dokumentation GmbH, Flensburg]. - München : Hanser, 1998. - XXIII, 250 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-446-19383-3 / 3-446-19383-9 Pp. : DM 78.00
Literaturverz. S. 243 - 246
Quelle: DNB