Bürgerbefragung, Bürgerfreundlichkeit, Bürgernähe
/ [Fraunhofer-Informationszentrum Raum und Bau. Red. Bearb.: Bernd Koengeter]. - 4., überarb. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1995. - 79 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese : Nr. 1069, Bürgerbefragung, Bürgerfreundlichkeit, Bürgernähe; 4.1995)
ISBN 978-3-8167-0987-9 / 3-8167-0987-7 kart. : DM 42.00, sfr 42.00, S 300.00
Quelle: DNB
Klee-Kruse, Gudrun: BürgerBüros als innovative kommunale Serviceagenturen
: Qualitätssteigerung öffentlicher und kommerzieller Dienste durch multimediale Telekooperation / von Gudrun Klee-Kruse und Klaus Lenk. Unter Mitarb. von Renate Irps und Stefan Schwanke. - Heidelberg : v. Decker, 1995. - XI, 132 S.; 21 cm - (Schriftenreihe Verwaltungsinformatik; Bd. 12)
ISBN 978-3-7685-0995-4 / 3-7685-0995-8 Pp. : DM 68.00, sfr 68.00, S 530.00
Literaturverz. S. 115 - 126
Quelle: DNB
Bürgerservices
: Grundlagen - Ausprägungen - Gestaltung - Potentiale / Gerhard Schwabe. - Berlin : Ed. Sigma, 2011. - 319 S. : graph. Darst.; 21 cm, 400 g - (E-government und die Erneuerung des öffentlichen Sektors; Bd. 11)
ISBN 978-3-89404-841-9 kart. : EUR 22.90 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
E-government: towards electronic democracy
: international conference ; proceedings / TCGOV 2005, Bolzano, Italy, March 2 - 4, 2005. Michael Böhlen ... (ed.). - Berlin : Springer, 2005. - XIII, 309 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in computer science; Vol. 3416 : Lecture notes in artificial intelligence)
ISBN 978-3-540-25016-6 / 3-540-25016-6 kart. : EUR 72.76 (freier Pr.), ca. sfr 120.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Joswig, Michael: E-Government und Qualitätsmanagement
: Innovationen durch das Internet und Beispiele für Qualitätsoffensiven in der öffentlichen Verwaltung / bearb. von Michael Joswig und Jürgen Stember. - 1. Aufl. - Kronach : Link/Dt. Kommunal-Verl., 2002. - 266 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Management der öffentlichen Verwaltung)
ISBN 978-3-556-00952-9 / 3-556-00952-8 kart.
Literaturverz. S. 16 - 22
Quelle: DNB
Schmidt, Bernhard: E-Government und Servicequalität
: Analysen zur Perspektive von IT-Anbietern und Verwaltungsführung / Bernhard Schmidt. - Bern : Haupt, 2003. - XXVII, 354 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus : [...], Beiträge zum Öffentlichen Management; 8)
ISBN 978-3-258-06617-2 / 3-258-06617-5 kart. : EUR 42.00, sfr 68.00
Quelle: DNB
Mehlich, Harald: Electronic government
: die elektronische Verwaltungsreform ; Grundlagen - Entwicklungsstand - Zukunftsperspektiven / Harald Mehlich. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XIX, 343 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-12295-5 / 3-409-12295-8 kart. : EUR 29.90
Literaturverz. S. 311 - 329
Quelle: DNB
E-Public: Strategien und Potenziale des E- und Mobile-Business im öffentlichen Bereich
/ P. Blaschke ... (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2002. - IX, 327 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Xpert.press)
ISBN 978-3-540-42921-0 / 3-540-42921-2 Pp. : sfr 70.50
Literaturangaben
Quelle: DNB
Multimedia in Städten und Regionen
: [das Buch hat als Grundlage die Referate der Fachkonferenz Multimedia in Städten und Regionen am 11. Mai 1998] / hrsg. von Eberhard Witte. [Münchner Kreis. Zusammen mit dem Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie sowie dem Forum Info 2000 veranst.]. - Heidelberg : Hüthig, 1998. - IX, 122 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Forum Telekommunikation des Münchner Kreises; Bd. 13)
ISBN 978-3-7785-3912-5 / 3-7785-3912-4 kart. : DM 38.00, sfr 35.00, S 277.00
Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Quelle: DNB
Bogumil, Jörg: Das Reformmodell Bürgerkommune
: Leistungen - Grenzen - Perspektiven / Jörg Bogumil ; Lars Holtkamp ; Gudrun Schwarz. - Berlin : Ed. Sigma, 2003. - 99 S. : graph. Darst.; 21 cm, 140 gr. - (Modernisierung des öffentlichen Sektors; Bd. 22)
ISBN 978-3-89404-742-9 / 3-89404-742-9 kart. : EUR 8.90
Literaturverz. S. 94 - 98
Quelle: DNB