hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Stärken-Schwächen-Analyse
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bruck, Jürgen: Entwicklung einer Gesamtkonzeption für das Management strategischer Allianzen im F-&-E-Bereich

/ Jürgen Bruck. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XIV, 310 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 37)

ISBN 978-3-631-30689-5 / 3-631-30689-X kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Heimburg, York von: Fokussieren statt Verlieren

: Siegerstrategien für Unternehmen und Manager / York von Heimburg. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1999. - 245 S.; 22 cm

ISBN 978-3-478-38160-4 / 3-478-38160-6 Pp. : DM 79.00, sfr 76.00, S 577.00

Quelle: DNB

Cover

Heimburg, York von: Gewinnen durch konsequente Fokussierung

: mehr Erfolg durch Konzentration auf die profitablen Produkte ; warum Unternehmen wirklich scheitern / York von Heimburg. - Genehmigte Taschenbuchausg. - Düsseldorf : Metropolitan, 2000. - 270 S.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-238-0 / 3-89623-238-X kart. : DM 24.90, sfr 23.00, S 182.00

Quelle: DNB

Cover

Heimburg, York von: Kernkompetenzen und Fokussierung

: Unternehmenserfolg durch Konzentration / York von Heimburg. - Regensburg : Metropolitan-Verl., 2003. - 270 S.; 19 cm - (Metropolitan professional)

ISBN 978-3-89623-317-2 / 3-89623-317-3 kart. : EUR 15.50

Quelle: DNB

Cover

Hoffmann, Erwin: Marketing in Kulturbetrieben

: Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln / Erwin Hoffmann. - Münster; Hamburg : Lit, 2000. - 68 S.; 21 cm - (Hagener Studien zum Kulturmanagement; Bd. 2)

ISBN 978-3-8258-5157-6 / 3-8258-5157-5 kart. : DM 24.80

Quelle: DNB

Cover

Heimburg, York von: Sieger und Verlierer

: Fokussierung entscheidet / York von Heimburg. - Neuausg. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1997. - 270 S.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-065-2 / 3-89623-065-4 Pp. : DM 49.80, sfr 46.00, S 369.00

Quelle: DNB

Cover

Strategische Forschung in Baden-Württemberg

: Bericht an die Landesstiftung Baden-Württemberg gGmbH / Institut für Wirtschaftspolitik und Wirtschaftsforschung (IWW), Universität Karlsruhe (TH) ... [Hrsg.: Landesstiftung Baden-Württemberg gGmbH. Konzeption & Gestaltung: Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH (ZEW) ; Fraunhofer-Institut für Syste. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2005. - 208 S. in getr. Zählung : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe der Landesstiftung Baden-Württemberg; 11)

ISBN 978-3-8167-6746-6 / 3-8167-6746-X kart. (kostenfrei)

Literaturverz. S. 133 - 136

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen