Spies, Marco: Branded Interactions
: lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit / Marco Spies & Katja Wenger. - Dritte komplett überarbeitete und erweiterte Auflage - Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2018. - 352 Seiten : Illustrationen; 27 cm
ISBN 978-3-87439-907-4 / 3-87439-907-9 Festeinband : EUR 70.00 (DE), EUR 72.00 (AT)
Quelle: DNB
Corporate Design
: Design als Programm = Corporate Identity, corporate design / Olaf Leu. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, internationale Monatszeitschrift für Kommunikationsdesign. Übers.: Lenore Lengefeld ; Renate Reimann]. - München : Bruckmann, 1994. - 287 S. : überwiegend Ill.; 23 cm - (Novum press)
ISBN 978-3-7654-2634-6 / 3-7654-2634-2 kart. : DM 58.00, sfr 58.00, S 453.00
Quelle: DNB
Abdullah, Rayan: Corporate Design
: (CD) ; Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung / [Rayan Abdullah ; Roger Cziwerny]. - 2., überarb. Aufl. - Mainz : Schmidt, 2007. - 204 S. : Ill.; 25 cm
ISBN 978-3-87439-714-8 / 3-87439-714-9 Pp. : EUR 45.00, sfr 75.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Berger, Désirée: Corporate Design
: das umfassende Handbuch / Désirée Berger. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Design, 2023. - 413 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-8362-8549-0 / 3-8362-8549-5 Festeinband : EUR 44.90 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 57.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Olins, Wally: Corporate Identity
: Strategie und Gestaltung / Wally Olins. [Dt. Übers. von Volkhard Matyssek]. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1990. - 223 S. : zahlr. Ill.; 26 cm
ISBN 978-3-593-34239-9 / 3-593-34239-1 Pp.
Quelle: DNB
Corporate Identity weltweit
: 80 Beispiele für Strategie und Gestaltung / Wally Olins. Hrsg. von Conway Lloyd Morgan. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 192 S. : überw. Ill.; 30 cm
ISBN 978-3-593-35370-8 / 3-593-35370-9 Pp. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00
Quelle: DNB
Design & Bahn
: eine Gestaltungsgeschichte / herausgegeben von Oliver Götze, Ursula Bartelsheim und Janina Baur ; mit Beiträgen von Ursula Bartelsheim [und 19 weitere]. - München : Prestel, 2021. - 271 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1027 g
ISBN 978-3-7913-7921-0 / 3-7913-7921-6 Festeinband : EUR 29.00 (DE), EUR 29.90 (AT), CHF 39.90, CHF 40.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Design & Bahn
: eine Gestaltungsgeschichte / herausgegeben von Oliver Götze, Ursula Bartelsheim und Janina Baur. - München : Prestel, 2021. - 271 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-7913-9070-3 Festeinband (Museumsausgabe)
"Diese Publikation erscheint als Begleitbuch zur Ausstellung Design & Bahn - DB Museum, Nürnberg 1. Oktober 2021 bis 12. Juni 2022"
Quelle: DNB
Design ist Orientierung
/ Meiré und Meiré. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1991. - 272 S. : überwiegend Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-430-16459-7 / 3-430-16459-1 Pp. : DM 98.00
Quelle: DNB
Design-Management in der Industrie
/ hrsg. von Brigitte Wolf. - 1. Aufl. - Giessen : Anabas-Verl., 1994. - 293 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-87038-247-6 / 3-87038-247-3 Pp. : DM 48.00, sfr 49.40, S 375.00
Quelle: DNB