hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Corporate Design
14 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Spies, Marco: Branded Interactions

: lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit / Marco Spies & Katja Wenger. - Dritte komplett überarbeitete und erweiterte Auflage - Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2018. - 352 Seiten : Illustrationen; 27 cm

ISBN 978-3-87439-907-4 / 3-87439-907-9 Festeinband : EUR 70.00 (DE), EUR 72.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Corporate Design

: Design als Programm = Corporate Identity, corporate design / Olaf Leu. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, internationale Monatszeitschrift für Kommunikationsdesign. Übers.: Lenore Lengefeld ; Renate Reimann]. - München : Bruckmann, 1994. - 287 S. : überwiegend Ill.; 23 cm - (Novum press)

ISBN 978-3-7654-2634-6 / 3-7654-2634-2 kart. : DM 58.00, sfr 58.00, S 453.00

Quelle: DNB

Cover

Abdullah, Rayan: Corporate Design

: (CD) ; Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung / [Rayan Abdullah ; Roger Cziwerny]. - 2., überarb. Aufl. - Mainz : Schmidt, 2007. - 204 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-87439-714-8 / 3-87439-714-9 Pp. : EUR 45.00, sfr 75.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Berger, Désirée: Corporate Design

: das umfassende Handbuch / Désirée Berger. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Design, 2023. - 413 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-8362-8549-0 / 3-8362-8549-5 Festeinband : EUR 44.90 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 57.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Olins, Wally: Corporate Identity

: Strategie und Gestaltung / Wally Olins. [Dt. Übers. von Volkhard Matyssek]. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1990. - 223 S. : zahlr. Ill.; 26 cm

ISBN 978-3-593-34239-9 / 3-593-34239-1 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Corporate Identity weltweit

: 80 Beispiele für Strategie und Gestaltung / Wally Olins. Hrsg. von Conway Lloyd Morgan. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 192 S. : überw. Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-593-35370-8 / 3-593-35370-9 Pp. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00

Quelle: DNB

Cover

Design & Bahn

: eine Gestaltungsgeschichte / herausgegeben von Oliver Götze, Ursula Bartelsheim und Janina Baur ; mit Beiträgen von Ursula Bartelsheim [und 19 weitere]. - München : Prestel, 2021. - 271 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1027 g

ISBN 978-3-7913-7921-0 / 3-7913-7921-6 Festeinband : EUR 29.00 (DE), EUR 29.90 (AT), CHF 39.90, CHF 40.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Design & Bahn

: eine Gestaltungsgeschichte / herausgegeben von Oliver Götze, Ursula Bartelsheim und Janina Baur. - München : Prestel, 2021. - 271 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-7913-9070-3 Festeinband (Museumsausgabe)

"Diese Publikation erscheint als Begleitbuch zur Ausstellung Design & Bahn - DB Museum, Nürnberg 1. Oktober 2021 bis 12. Juni 2022"

Quelle: DNB

Cover

Design ist Orientierung

/ Meiré und Meiré. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1991. - 272 S. : überwiegend Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-430-16459-7 / 3-430-16459-1 Pp. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Design-Management in der Industrie

/ hrsg. von Brigitte Wolf. - 1. Aufl. - Giessen : Anabas-Verl., 1994. - 293 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-87038-247-6 / 3-87038-247-3 Pp. : DM 48.00, sfr 49.40, S 375.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen