Scherfgen, David: 3D-Spiele-Programmierung mit DirectX 9 und C++
/ David Scherfgen. - 2., erw. und aktualisierte Aufl. - München : Hanser, 2004. - XX, 846 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-446-22869-6 / 3-446-22869-1 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 69.00
Online-Service zum Buch unter der Adresse http://www.scherfgen-software.net verfügbar
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Groshong, Richard H.: 3 D structural geology
: a practical guide to quantitative surface and subsurface map interpretation ; with a CD-ROM / Richard H. Groshong. - 2. ed. - Berlin : Springer, 2006. - XVI, 400 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-31054-9 / 3-540-31054-1 Pp. : EUR 74.85 (freier Pr.), ca. sfr 152.50 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 383 - 392
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
3D structure from multiple images of large scale environments
: European workshop ; proceedings / SMILE '98, Freiburg, Germany, June 6 - 7, 1998. Reinhard Koch ; Luc van Gool (ed.). - Berlin : Springer, 1998. - VIII, 346 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in computer science; Vol. 1506)
ISBN 978-3-540-65310-3 / 3-540-65310-4 kart. : DM 82.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
3D structure from multiple images of large scale environments
: European workshop ; proceedings / SMILE '98, Freiburg, Germany, June 1998. R. Koch ... (ed.). - Berlin : Springer, 1998. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 1506)
ISBN 978-3-540-49437-9
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
Franke, Erich: 3D und Isometrie in AutoCAD
: Konstruktion komplexer Modelle anhand zahlreicher Beispiele / Erich Franke. - Haar bei München : Markt-und-Technik-Verl., 1990. - 310 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-89090-788-8 / 3-89090-788-1 Pp. : DM 79.00
Quelle: DNB
Scheler, Carolin: Computergrafik - zur Geschichte und Produktionsästhetik synthetischer Bilder
/ Carolin Scheler. - Bielefeld : transcript, 2023. - 369 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 640 g - (Image; Band 230)
ISBN 978-3-8376-6757-8 / 3-8376-6757-X Broschur : circa EUR 55.00 (DE), circa EUR 55.00 (AT), circa CHF 67.10 (freier Preis)
Quelle: DNB
Oberdorfer, Matthias: Dreidimensionale Computergraphik in C
: Grundlagen der Programmierung virtueller Welten / Matthias Oberdorfer. - 1. Aufl. - Vaterstetten bei München : IWT-Verl., 1993. - 333 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-88322-428-2 / 3-88322-428-6 Gb. : DM 89.00
Quelle: DNB
Bartel, Andreas: Grafikprogrammierung mit Turbo-Pascal 6.0
: Grundlagen, 3D-Grafik, Animation / Andreas Bartel. - Braunschweig : Vieweg, 1992. - XIII, 154 S.; 24 cm
ISBN 978-3-528-05206-5 / 3-528-05206-6 Pp. : DM 59.00
Quelle: DNB
Bartel, Andreas: Grafik und Animation mit Borland Pascal 7.0
: 3D-Grafik, Animation und Simulation / Andreas Bartel. - Braunschweig : Vieweg, 1993. - XVI, 200 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-528-05333-8 / 3-528-05333-X Kunststoff : DM 59.00
Quelle: DNB
Graphikzauber
/ Dick Oliver ... Übers. aus dem Amerikan. von Judith Muhr. - 1. Aufl. - Vaterstetten bei München : IWT-Verl., 1994. - 813 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-88322-498-5 / 3-88322-498-7 Pp. : DM 98.00, sfr 98.00, S 760.00
Quelle: DNB