Fries, Trutz: Amazon Marketplace
: das Handbuch für Hersteller und Händler / Trutz Fries, Stephan Bruns. - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage - Bonn : Rheinwerk Computing, 2019. - 571 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-8362-6684-0 / 3-8362-6684-9 Festeinband : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), CHF 63.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Fries, Trutz: Amazon Marketplace
: das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA / Trutz Fries, Stephan Bruns. - 3., aktualisierte und erweiterte Auflage - Bonn : Rheinwerk Computing, 2021. - 660 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-8362-8074-7 / 3-8362-8074-4 Festeinband : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), CHF 63.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Pacetta, Frank: Anfeuern statt feuern
: Verkaufsteams mobilisieren, motivieren und begeistern / Frank Pacetta mit Roger Gittines. [Einzig berecht. Übers. aus dem Amerikan. von Anja Ruchatz]. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1995. - 366 S.; 22 cm - (Haufe-Management-Praxis)
ISBN 978-3-448-03104-1 / 3-448-03104-6 Pp. : DM 58.00, sfr 55.80, S 453.00
Quelle: DNB
Wöllenstein, Stephan: Betriebstypenprofilierung in vertraglichen Vertriebssystemen
: eine Analyse von Einflussfaktoren und Erfolgswirkungen auf der Grundlage eines Vertragshändlersystems im Automobilhandel / Stephan Wöllenstein. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXII, 396 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 28)
ISBN 978-3-631-49857-6 / 3-631-49857-8 kart. : DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
O'Connor, Joseph: Fair verkauft (sich) gut
: mit Ethik und Effizienz zu einem Neuen Markt / Joseph O'Connor ; Robin Prior. [Übers.: Elisabeth Lippmann]. - Freiburg im Breisgau : VAK, Verl. für Angewandte Kinesiologie, 1996. - 349 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-924077-90-7 / 3-924077-90-8 kart. : DM 42.00, sfr 42.00, S 328.00
Quelle: DNB
Eber, Adolf F.: Fallstudien erfolgreicher Vertriebsstrategien
: neue Wege, Accounting, Key Accounting, Planung und Organisation, Sales Drive System, Trade Marketing, moderne Verkaufsorganisation / A. F. Eber. - Wien : Ueberreuter, 1993. - 197 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-901260-23-0 / 3-901260-23-4 Pp. : DM 56.00, S 398.00
Quelle: DNB
Geschichte der Organisationsformen im Absatzbereich von Unternehmen in den alten und neuen Bundesländern
: 17. wissenschaftliches Symposium, Jena, 24./25. November 1994 / hrsg. von Hans Pohl. - Stuttgart : Steiner, 1996. - 124 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Zeitschrift für Unternehmensgeschichte : Beiheft; 93)
ISBN 978-3-515-06911-3 / 3-515-06911-9 kart. : ca. DM 52.00
Quelle: DNB
Hubert, Wolfgang: Gestaltungsgrundsätze für die Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien beim Absatz in Versicherungsunternehmen
/ von Wolfgang Hubert. - Karlsruhe : VVW, 1995. - XX, 419 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beiträge zu wirtschaftswissenschaftlichen Problemen der Versicherung; Bd. 32)
ISBN 978-3-88487-505-6 / 3-88487-505-1 kart. : DM 49.00, sfr 59.00, S 343.00
Quelle: DNB
Staiger, Cynthia C.: Die lauterkeitsrechtliche Impressumspflicht in Vertriebssystemen
/ Cynthia C. Staiger. - Berlin : Peter Lang, 2021. - 399 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 586 g - (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht; Band 103)
ISBN 978-3-631-85044-2 / 3-631-85044-1 Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 71.90 (AT), CHF 81.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Dobner, Stephan: Die Marktanalyse als Basis entscheidungsorientierter Verfahren im Vertriebsbereich
/ Stephan Dobner. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - VIII, 164 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1492)
ISBN 978-3-631-46865-4 / 3-631-46865-2 kart. : sfr 63.00
Quelle: DNB