Frey, Oliver: Die amalgame Stadt
: Orte, Netze, Milieus / Oliver Frey. Mit einem Geleitw. von Jens S. Dangschat. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 355 S. : Ill., Kt.; 21 cm - (VS research)
ISBN 978-3-531-16380-2 kart. : EUR 39.90
Quelle: DNB
Ambiente, Interieur, Design Hamburg
: [die besten Adressen] / Patricia Lorch ; Andreas Srenk ; Daniel Schvarcz. - Neustadt an der Weinstraße : Umschau, 2011. - 128 S. : zahlr. Ill.; 28 cm
ISBN 978-3-86528-495-2 Pp. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Frey, Bruno S.: Arts & economics
: analysis & cultural policy ; with 9 tables / Bruno S. Frey. - Berlin : Springer, 2000. - X, 240 S.; 24 cm
ISBN 978-3-540-67342-2 / 3-540-67342-3 Pp. : DM 98.00
Literaturverz. S. 205 - 229
Quelle: DNB
Das Bauhaus kommt aus Thüringen
: Kreativwirtschaft jenseits der Metropolen / Matthias Machnig/Dirk Kiefer (Hg.). - Köln : Böhlau, 2013. - 175 S.; 23 cm
ISBN 978-3-412-21088-5 kart. : EUR 19.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Copercini, Marco: Berliner Moden
: Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen / Marco Copercini. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2020. - 335 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 525 g - (Urban Studies)
ISBN 978-3-8376-4448-7 / 3-8376-4448-0 Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.20 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Scherzinger, Christine: Berlin - Visionen einer zukünftigen Urbanität
: über Kunst, Kreativität und alternative Stadtgestaltung / Christine Scherzinger. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2017. - 348 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 558 g - (Sozial- und Kulturgeographie; Band 18)
ISBN 978-3-8376-3717-5 / 3-8376-3717-4 Broschur : circa EUR 34.99 (DE), circa EUR 36.00 (AT), circa CHF 42.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Meier, Franziska: Ein „bündischer Kulturmarkt“ entsteht
: die deutsche Jugendbewegung und Jugendmusikbewegung als Katalysator für den Aufbau von Kulturmarktunternehmen 1918–1933 / Franziska Meier. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2022. - 319 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 563 g - (Perspektiven der Wirtschaftsgeschichte; Band 10)
ISBN 978-3-515-13304-3 / 3-515-13304-6 Broschur : EUR 58.00 (DE), EUR 59.70 (AT)
Quelle: DNB
Creative industries in Turkey
/ Tolga Hepdinçler and Hasan Kemal Suher (Eds.). - Berlin : Peter Lang, 2020. - 320 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 417 g
ISBN 978-3-631-81176-4 / 3-631-81176-4 Broschur : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Weckerle, Christoph: Creative industries Switzerland
: facts - models - culture / Christoph Weckerle ; Manfred Gerig ; Michael Söndermann. [Transl. from German into Engl.: Laura Bruce]. - Basel : Birkhäuser, 2008. - 158 S. : Ill., graph. Darst.; 28 cm
ISBN 978-3-7643-7973-5 / 3-7643-7973-1 Pp. : EUR 53.39, ca. sfr 79.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Heur, Bas van: Creative networks and the city
: towards a cultural political economy of aesthetic production / Bas van Heur. - Bielefeld : Transcript, 2010. - 232 S.; 23 cm, 351 gr. - (Cityscapes; Vol. 3)
ISBN 978-3-8376-1374-2 kart. : EUR 29.80, sfr 49.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen