hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Strategische Planung
67 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Cover

Ziegler, Alexander: Der Aufstieg des Internet der Dinge

: wie sich Industrieunternehmen zu Tech-Unternehmen entwickeln / Alexander Ziegler. - Frankfurt : Campus Verlag, 2020. - 329 Seiten; 22 cm - (Arbeit - Interessen - Partizipation; Band 16)

ISBN 978-3-593-51318-8 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Oesch, Klaus: Basics der Unternehmensplanung

: ein Ausweg aus der Methodenfalle / Klaus Oesch. - Zürich : Orell Füssli, 2011. - 184 S.; 22 cm

ISBN 978-3-280-05416-1 Pp. : ca. EUR 42.00 (DE), ca. sfr 59.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Erler, Thomas: Business objects als Gestaltungskonzept strategischer Informationssystemplanung

/ Thomas Erler. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XVIII, 299 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung; Bd. 58)

ISBN 978-3-631-36529-8 / 3-631-36529-2 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Weissman, Arnold: Digitaler Wandel in Familienunternehmen

: das Handbuch / Arnold Weissmann, Stephan Wegerer. - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 264 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-593-50825-2 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Kessing, Oliver: Dynamisierung strategischer Planungsinstrumente mit Hilfe multivariater Methoden der Datenanalyse

/ Oliver Kessing. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XXIV, 278 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1453)

ISBN 978-3-631-46414-4 / 3-631-46414-2 kart. : sfr 81.00

Quelle: DNB

Cover

Bernstorff, Andreas von: Einführung in das Campaigning

/ Andreas Graf von Bernstorff. - 1. Aufl. - Heidelberg : Carl-Auer-Systeme-Verl., 2012. - 120 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Compact)

ISBN 978-3-89670-831-1 kart. : EUR 13.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Dammann-Götsch, Tanja: Der Einkauf im Wandel

: jetzt souverän, innovativ und krisenfest die Zukunft gestalten / Tanja Dammann-Götsch. - Weinheim, Germany : Wiley, Wiley-VCH GmbH, 2023. - 324 Seiten : Diagramme; 23 cm, 544 g

ISBN 978-3-527-51125-9 / 3-527-51125-3 Festeinband : circa EUR 26.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Fichtner, Wolf: Emissionsrechte, Energie und Produktion

: Verknappung der Umweltnutzung und produktionswirtschaftliche Planung / von Wolf Fichtner. - Berlin : Erich Schmidt, 2005. - XVII, 306 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Technological economics; Bd. 61)

ISBN 978-3-503-08385-5 / 3-503-08385-5 kart. : EUR 54.00, sfr 91.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Geffroy, Edgar K.: Das Ende der Geschäftsmodelle

: neue Strategien für eine disruptive Welt / Edgar K. Geffroy. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2018. - 208 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-86881-708-9 / 3-86881-708-5 Festeinband: EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Wissmann, Thomas: Erbschaftsplanung als Teil eines ganzheitlichen Finanzmanagementkonzepts privater Haushalte

/ Thomas Wissmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 211 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien zur Haushaltsökonomie; Bd. 14)

ISBN 978-3-631-31134-9 / 3-631-31134-6 kart. : ca. DM 69.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Projekte . Kooperationen