hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marketing
439 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 44 >
Cover

Waugh, Troy A.: 101 Marketing-Strategien für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Consultants

/ von Troy Waugh. Aus dem Amerikan. von Günter Halvax. - Wien : Linde, 2006. - 271 S.; 22 cm - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0113-5 Pp. : ca. EUR 38.00 (DE), ca. EUR 39.10 (AT), ca. sfr 67.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Reinmöller, Patrick: Die 10 Marketingtrends aus Japan

: was Sie heute vom Marketing-Champion übernehmen können, um morgen zu siegen / Patrick Reinmöller. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1996. - 312 S.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-059-1 / 3-89623-059-X Gb. : DM 58.00

Literaturverz. S. 308 - 312

Quelle: DNB

 

Kotler, Philip: Die 10 Todsünden im Marketing

: Fehler vermeiden, Lösungen finden / Philip Kotler. Aus dem Amerikan. von Ulrike Zehetmayr. - München : Econ, 2005. - 167 S.

ISBN 3-430-15497-9 geb. : € 20,60

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Weissman, Arnold: Das 1 x 1 des Marketing

: 10 Stufen zum Erfolg / Arnold Weissman. - Landsberg am Lech : mvg-Verl., 1997. - 257 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Business-Training; 81191)

ISBN 978-3-478-81191-0 / 3-478-81191-0 kart. : DM 16.90, sfr 16.90, S 123.00

Quelle: DNB

Cover

Ries, Al: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing

/ Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 159 S.; 21 cm

ISBN 978-3-430-17783-2 / 3-430-17783-9 Pp. : DM 39.80

Quelle: DNB

Cover

Ries, Al: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing

: so tricksen Sie Ihre Konkurrenz aus / Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - Düsseldorf : ECON, 1995. - 159 S.; 21 cm - (Job & Karriere)

ISBN 978-3-430-17775-7 / 3-430-17775-8 kart. : DM 28.00

Quelle: DNB

Cover

Bernecker, Michael: 30 Minuten Basiswissen Marketing

/ Michael Bernecker. - 2., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 96 S. : graph. Darst.; 17 cm - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-395-0 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Muthers, Helmut: 30 Minuten Marketing 50+

/ Helmut Muthers ; Wolfgang Ronzal. - 3. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 94 S. : graph. Darst.; 17 cm, 100 gr. - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-413-1 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

30 Minuten Marketing 50plus

: Audio-Ratgeber ; Lesung mit Hörspielszenen / Helmut Muthers ; Wolfgang Ronzal. Gelesen von Heiko Grauel ; Sonngard Dressler ; Gordon Piedesack. - Offenbach/Main : GABAL, 2012. - 1 CD (ca. 60 Min.) : stereo; 12 cm, 100 g - (Audissimo)

ISBN 978-3-86936-368-4 : ca. EUR 16.90 (DE, freier Pr.), ca. EUR 16.90 (AT, freier Pr.), ca. sfr 24.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

 

Dorsch, Monique: Abenteuer Wirtschaft

: 75 Fallstudien mit Lösungen / von Monique Dorsch. Mit Ill. von Thomas Jandl. - München : Oldenbourg, 2003. - 468 S. : Ill.; 25 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)

ISBN 3-486-27325-6 Pp. : EUR 36.80

Literaturverz. S. 453 - 468

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 44 >
Projekte . Kooperationen