hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Brauwirtschaft
12 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Verstl, Ina: The beer monopoly

: how brewers bought and built for world domination / Ina Verstl, Ernst Faltermeier. - Nuremberg : Brauwelt International, 2016. - 291 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-418-00132-6 / 3-418-00132-7 Broschur : EUR 29.90 (DE) (freier Preis), EUR 30.80 (AT) (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Beutelmeyer, Werner: Bierbusiness

: was die Branche denkt / Werner Beutelmeyer, Conrad Seidl. - Wien : medianet, 2017. - 161 Seiten : Illustrationen; 21 x 24 cm

ISBN 978-3-902843-87-6 / 3-902843-87-X Festeinband : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Bier verkaufen

: [including brand new market data from Germany and an extensive interview with Michael Jackson] = Selling beer / Werner Beutelmeyer ; Conrad Seidl. - Linz : Trauner, 2006. - 132 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 294 gr. - (Market-Studienreihe; Bd. 8)

ISBN 978-3-85499-073-4 / 3-85499-073-1 kart. : EUR 19.99 (DE), EUR 19.99 (AT), sfr 35.10

Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Klinger, Fred: Braugewerbe und Braukunst mitten in Bayern

: Ingolstädter Brauereigeschichte im Rahmen der Entwicklung des bayerischen und deutschen Brauwesens / Fred Klinger. - Ingolstadt : Verl. Donau-Courier, 1997. - 285 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-920253-32-9 / 3-920253-32-9 Gewebe : DM 34.80

Quelle: DNB

Cover

Bodden, Nancy: Business as usual?

: die Dortmunder Brauindustrie, der Flaschenbierboom und die Nachfragemacht des Handels 1950 bis 1980 / von Nancy Bodden. - [1. Auflage] - Dortmund : Ardey-Verlag GmbH, 2019. - 279 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Untersuchungen zur Wirtschafts-, Sozial- und Technikgeschichte; Band 30)

ISBN 978-3-87023-445-4 / 3-87023-445-8 Broschur : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT), CHF 33.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Wiedenmayer, Gabriele: Die Entwicklungsdynamik in der deutschen Brauindustrie

: eine empirische Überprüfung des organisationsökologischen Ansatzes / Gabriele Wiedenmayer. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XI, 264 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beiträge zur Gesellschaftsforschung; Bd. 10)

ISBN 978-3-631-44832-8 / 3-631-44832-5 kart. : sfr 73.00

Quelle: DNB

Cover

Kunert, Matthias J.: Erfolgsfaktoren in mittelständischen Unternehmen der deutschen Brauindustrie

/ Matthias J. Kunert. - Nürnberg : Fachverl. Carl, 2006. - 237, LVI S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-418-00804-2 / 3-418-00804-6 Pp. : EUR 69.00 (DE), EUR 71.00 (AT), sfr 119.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Letzing, Heinrich: Die Geschichte des Bierbrauwesens der Wittelsbacher

: die Gründung des Hofbräuhauses München und die Entstehung des herzoglichen Weissbiermonopoles in der Auseinandersetzung mit den Landständen bis zum Landtag von 1612 sowie die Grundlagen des Bierzwanges ; Studien zum Staatshaushalt, zur Verwaltungspraxis, / Heinrich Letzing. - Augsburg : Wissner, 1995. - 523, [110] S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-928898-88-1 / 3-928898-88-4 kart. : DM 75.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Blanckenburg, Christine von: Die Hanse und ihr Bier

: Brauwesen und Bierhandel im hansischen Verkehrsgebiet / von Christine von Blanckenburg. - Köln : Böhlau, 2001. - XIII, 400 S.; 24 cm - (Quellen und Darstellungen zur hansischen Geschichte; N.F., Bd. 51)

ISBN 978-3-412-11400-8 / 3-412-11400-6 kart. : ca. DM 84.00, S 613.00, sfr 76.00

Quelle: DNB

Cover

Hopfen & Malz

: die Geschichte des Brauwesens in Karlsruhe / [Hrsg.: Stadt Karlsruhe, Stadtarchiv]. Barbara Guttmann. Mit Beitr. von Thomas Meyer und Erik Neumann. - Karlsruhe : Badenia-Verl., 1998. - 184 S. : zahlr. Ill., Kt.; 25 cm - (Veröffentlichungen des Karlsruher Stadtarchivs; Bd. 19)

ISBN 978-3-7617-0323-6 / 3-7617-0323-6 Pp. : DM 39.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 171 - 174

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen