hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Lebensmitteleinzelhandel
12 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Terleth, Karoline: Alles bio! Südtirol

: einkaufen, übernachten, genießen / Karoline Terleth. - Wien : Folio Verlag, 2016. - 144 Seiten : Illustrationen; 20 cm - (Südtirol erleben)

ISBN 978-3-85256-689-4 / 3-85256-689-4 Broschur : ca. EUR 13.50 (AT), ca. EUR 13.50 (DE), EUR 12.90 (IT)

Quelle: DNB

Cover

Fischer, Thomas: Computergestützte Warenkorbanalyse

: dargestellt auf der Grundlage von Scanningdaten des Lebensmitteleinzelhandels unter besonderer Berücksichtigung einer selbsterstellten Analysesoftware / Thomas Fischer. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XXI, 217 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 11)

ISBN 978-3-631-46714-5 / 3-631-46714-1 kart. : sfr 59.00

Quelle: DNB

Cover

Feige, Stephan: Handelsorientierte Markenführung

: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel / Stephan Feige. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXI, 339 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1877)

ISBN 978-3-631-30001-5 / 3-631-30001-8 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Feige, Stephan: Handelsorientierte Markenführung

: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel / Stephan Feige. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 339 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1877)

ISBN 978-3-631-31693-1 / 3-631-31693-3 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Heldt, Benjamin: A healthy mix?

: health-food retail and mixed-use development : mobility-related analysis of grocery-shopping behavior in Irvine, California / Benjamin Heldt. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XX, 128 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm - (European university studies : Ser. 5, Economics and management; Vol. 3419)

ISBN 978-3-631-63767-8 / 3-631-63767-5 kart. : EUR 32.95 (DE) (freier Pr.), EUR 33.90 (AT) (freier Pr.), sfr 37.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

 

Bodenbach, Bernd F.: Internationale Handelsmarkenpolitik im europäischen Lebensmitteleinzelhandel

/ Bernd F. Bodenbach. - Regensburg : Roderer, 1996. - XVIII, 284 S.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 409 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 38)

ISBN 3-89073-884-2 kart. : DM 68.00, sfr 68.00, S 476.00

Quelle: DNB

Cover

Fricke, Andreas: Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten

: eine Längsschnittanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Kohortenkonzepts / Andreas Fricke. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 368 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1960)

ISBN 978-3-631-30593-5 / 3-631-30593-1 kart. : DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Hurth, Joachim: Marketing für Handelsmarken

: Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel / Joachim Hurth/Hermann Sievers. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016. - 200 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-631-67864-0 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Hering, Linda: Die Materialität der Märkte

: Qualität, Bewertung und Organisation im deutschen Obst- und Gemüsehandel / Linda Hering. - Bielefeld : transcript, 2022. - 305 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 480 g - (Re-Figuration von Räumen; Band 4)

ISBN 978-3-8376-6153-8 / 3-8376-6153-9 Broschur : circa EUR 48.00 (DE), circa EUR 48.00 (AT), circa CHF 58.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Neuzeitlicher Plattenservice

: eine Anleitung zum praxisgerechten Legen von kalten Platten vom kleinen Anlass bis zum kalten Büfett ; mit Hinweisen zur Organisation und Kalkulation / von Konrad Jahnke. - 5., erw. Aufl. - Stuttgart : Matthaes, 1992. - 144 S. : zahlr. Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-87516-323-0 / 3-87516-323-0 Pp. : DM 69.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen