hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Musikwirtschaft
23 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Akustisches Kapital

: Wertschöpfung in der Musikwirtschaft / Bastian Lange ... (Hg.). - Bielefeld : Transcript, 2013. - 358 S. : graph. Darst.; 23 cm, 363 g - (Kultur- und Medientheorie)

ISBN 978-3-8376-2256-0 / 3-8376-2256-8 kart. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Borscheid, Peter: The American Way of Music

: wie Pop und Rock die Welt eroberten / Peter Borscheid. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2020. - 519 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1022 g - (Studien zur Alltags- und Kulturgeschichte; Band 33)

ISBN 978-3-515-12585-7 / 3-515-12585-X Festeinband : EUR 79.00 (DE), EUR 81.30 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Murphy, Gareth: Cowboys & Indies

: eine abenteuerliche Reise ins Herz der Musikindustrie / Gareth Murphy ; aus dem Englischen von Bernd Gockel. - Vollständige Taschenbuchausgabe - München : Wilhelm Heyne Verlag, - 480 Seiten; 21 cm - (Heyne Hardcore)

ISBN 978-3-453-67704-3 / 3-453-67704-8 Broschur : EUR 15.50 (AT), sfr 20.50 (freier Preis), EUR 14.99 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Murphy, Gareth: Cowboys & Indies

: eine abenteuerliche Reise ins Herz der Musikindustrie / Gareth Murphy ; aus dem Englischen von Bernd Gockel. - Deutsche Erstveröffentlichung, 1. Auflage - Berlin : Edition Tiamat, 2015. - 480 Seiten; 21 cm, 550 g - (Critica diabolis; 229)

ISBN 978-3-89320-201-0 Broschur : ca. EUR 24.00 (DE), ca. EUR 24.00 (AT), ca. sfr 34.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Wittgenstein, Philipp: Die digitale Agenda der neuen WIPO-Verträge

: Umsetzung in den USA und der EU unter besonderer Berücksichtigung der Musikindustrie / Philipp Wittgenstein. - Bern : Stämpfli, 2000. - XXIX, 162 S.; 23 cm - (Schriften zum Medien- und Immaterialgüterrecht; 56)

ISBN 978-3-7272-0546-0 / 3-7272-0546-6 kart. : DM 87.00, EUR 44.48, sfr 68.00, S 640.00

Quelle: DNB

Cover

Page, Will: Disrupt

: wie die Spotify-Strategie deiner Branche nutzt / Will Page ; Sprecher: Simon Diez. - Ungekürzte Lesefassung - München : ABOD Verlag, 2021. - 4 CDs; 193 g - (Campus Beats)

ISBN 978-3-95471-802-3 / 3-95471-802-2 : EUR 22.95 (DE) (freier Preis), EUR 23.60 (AT) (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Page, Will: Disrupt!

: wie die Spotify-Strategie deiner Branche nutzt / Will Page ; Übersetzung aus dem Englischen: Jordan T. A. Wegberg. - Frankfurt : Campus, 2021. - 383 Seiten : Illustrationen; 18 cm, 358 g - (Campus Beats)

ISBN 978-3-593-51467-3 / 3-593-51467-2 Broschur : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Gorski, Sebastian: Effizienz, Wahlfreiheit und Gleichbehandlung?

: eine Untersuchung der Einführung von Wettbewerb zwischen musikalischen Verwertungsgesellschaften durch die Europäische Kommission / Sebastian Gorski. - Frankfurt, M. : Lang, 2009. - 198 S.; 22 cm - (Schriften zum Medien-, Urheber- und Wirtschaftsrecht; Bd. 4)

ISBN 978-3-631-59504-6 Pp. : EUR 44.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gebesmair, Andreas: Die Fabrikation globaler Vielfalt

: Struktur und Logik der transnationalen Popmusikindustrie / Andreas Gebesmair. - Bielefeld : Transcript, 2008. - 367 S. : graph. Darst.; 23 cm, 572 gr. - (Texte zur populären Musik; 5)

ISBN 978-3-89942-850-6 / 3-89942-850-1 kart. : EUR 29.80, sfr 48.30 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Moser, Rolf: Handbuch der Musikwirtschaft

/ herausgegeben von Dr. Rolf Moser (München), Dr. Andreas Scheuermann (Köln), Dr. Florian Drücke (Berlin) ; bearbeitet von Dr. Christiane Albiez, Dr. Florian Drücke, Dr. Rolf Moser, Dr. Andreas Scheuermann [und vielen anderen]. - Völlig neu bearbeitete 7. Auflage - München : C.H. Beck, 2018. - XLV, 1009 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1815 g

ISBN 978-3-406-72028-4 / 3-406-72028-5 Gewebe : circa EUR 148.00 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen