Heinlein, Katharina: Die Bekämpfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht
: eine objektiv rechtliche Beurteilung der Nachahmungsfälle: neuer Täuschungssachverhalt in Gestalt des Zweitmarkenirrtums / Katharina Heinlein. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2017. - 366 Seiten; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Band 5946)
ISBN 978-3-631-72781-2 / 3-631-72781-X Broschur : EUR 74.95 (DE), EUR 77.10 (AT), CHF 87.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Friedrichs, Horst A.: Best of British
: the stories behind Britain's iconic brands / concept and creative direction: Toby Egelnick ; photography: Horst A. Friedrichs ; stories: Simon Crompton. - Munich : Prestel, 2015. - 215 Seiten; 29 cm
ISBN 978-3-7913-4946-6 / 3-7913-4946-5 Halbgewebe : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Bodenbach, Bernd F.: Internationale Handelsmarkenpolitik im europäischen Lebensmitteleinzelhandel
/ Bernd F. Bodenbach. - Regensburg : Roderer, 1996. - XVIII, 284 S.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 409 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 38)
ISBN 3-89073-884-2 kart. : DM 68.00, sfr 68.00, S 476.00
Quelle: DNB
Hurth, Joachim: Marketing für Handelsmarken
: Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel / Joachim Hurth/Hermann Sievers. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016. - 200 Seiten; 22 cm
ISBN 978-3-631-67864-0 Festeinband
Quelle: DNB
Brühwiler, Wendelin: Zeichenform und Warenverkehr
: eine Formatgeschichte der Marke, 1840-1891 / Wendelin Brühwiler. - Konstanz : Konstanz University Press, 2020. - 299 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 502 g
ISBN 978-3-8353-9124-6 / 3-8353-9124-0 Broschur : circa EUR 38.00 (DE), circa EUR 39.10 (AT)
Quelle: DNB