hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Unternehmerverhalten
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Rahe, Martin: Eliteverhalten und Unternehmertum im Transformationsprozeß

: eine ökonomische Analyse des Verhaltens sozialistischer Eliten auf ökonomischen und politischen Märkten im Übergang vom Plan zum Markt / Martin Rahe. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XII, 252 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2361)

ISBN 978-3-631-33823-0 / 3-631-33823-6 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Štefko, Róbert: Neuromarketing attributes in the context of determinants of business behavior and neurolinguistic programming

/ Róbert Štefko/Zuzana Birknerová, et al.. - Lausanne : Peter Lang, 2023. - 170 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 230 g

ISBN 978-3-631-89786-7 / 3-631-89786-3 Broschur : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Schanetzky, Tim: Regierungsunternehmer

: Henry J. Kaiser, Friedrich Flick und die Staatskonjunkturen in den USA und Deutschland / Tim Schanetzky. - [1. Aufl.] - Göttingen : Wallstein Verlag, 2015. - 420 Seiten; 23 cm - (Beiträge zur Geschichte des 20. Jahrhunderts; Band 20)

ISBN 978-3-8353-1767-3 / 3-8353-1767-9 Festeinband : EUR 46.00 (DE), EUR 47.30 (AT), sfr 61.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Nandram, Sharda S.: The spirit of entrepreneurship

: exploring the essence of entrepreneurship through personal stories / Sharda S. Nandram ; Karel J. Samsom. - Berlin : Springer, 2006. - XV, 371 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-540-34760-6 / 3-540-34760-7 Pp. : EUR 64.15 (freier Pr.), sfr 106.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 363 - 368

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ryland, Naomi: Starting a revolution

: was wir von Unternehmerinnen über die Zukunft der Arbeitswelt lernen können / Naomi Ryland, Lisa Jaspers ; aus dem Englischen von Violeta Topalova. - 1. Auflage - Berlin : Econ, 2020. - 203 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 324 g

ISBN 978-3-430-21033-1 / 3-430-21033-X Broschur : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT), CHF 20.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Rust, Holger: Und die Moral von der Geschicht' ...

: Fabrikanten, Bosse und Manager in Literatur und Unterhaltung / Holger Rust. - Wien : Ueberreuter, 1999. - 285 S. : Ill.; 21 cm - (Manager-Magazin-Edition)

ISBN 978-3-7064-0587-4 / 3-7064-0587-3 Hgewebe : ca. DM 48.00, ca. sfr 46.00, ca. S 351.00

Quelle: DNB

Cover

Unternehmen im Nationalsozialismus

: zur Historisierung einer Forschungskonjunktur / hrsg. von Norbert Frei und Tim Schanetzky. - Göttingen : Wallstein-Verl., 2010. - 222 S.; 21 cm

ISBN 978-3-8353-0755-1 kart. : EUR 15.00 (DE), ca. EUR 15.50 (AT), ca. sfr 25.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schlereth, Max M.: Unternehmerisches Sein zwischen Realismus und Kunst

: ein philosophischer Versuch zur Unternehmensführung / Max M. Schlereth. - Münster : Lit, 1999. - 228 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Ethik und Wirtschaft im Dialog; Bd. 11)

ISBN 978-3-8258-4361-8 / 3-8258-4361-0 kart. : DM 39.80

Quelle: DNB

Cover

Kuhbandner, Birgit: Unternehmer zwischen Markt und Moderne

: Verleger und die zeitgenössische deutschsprachige Literatur an der Schwelle zum 20. Jahrhundert / Birgit Kuhbandner. - Wiesbaden : Harrassowitz, 2008. - 378 S.; 25 cm - (Mainzer Studien zur Buchwissenschaft; Bd. 17)

ISBN 978-3-447-05658-8 Pp. : EUR 74.00, sfr 125.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Leppelmann, Georg: Verhaltenswirkungen der Marktzinsmethode auf Bankfilialen in der Profit-Center-Konzeption

/ Georg Leppelmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 205 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2515)

ISBN 978-3-631-34857-4 / 3-631-34857-6 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen