hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Internationales Management
83 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 9 >
Cover

Doser, Susanne: 30 Minuten interkulturelle Kompetenz

/ Susanne Doser. - 4., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 96 S. : graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-397-4 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Anwaltsmarkt Europa

: Berufsausübung ohne Grenzen / hrsg. von Eberhard Fedtke. Bearb. von Kai T. Boin .... - Köln : O. Schmidt, 1999. - XX, 374 S.; 24 cm - (Wege zur erfolgreichen Anwaltspraxis; Bd. 8)

ISBN 978-3-504-18965-5 / 3-504-18965-7 Pp. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Ernst, Dietmar: Applied international Corporate Finance

/ von Dietmar Ernst und Joachim Häcker. - München : Vahlen, 2007. - XXIV, 401 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-3138-4 / 3-8006-3138-5 Pp. : EUR 49.00

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Der asiatisch-pazifische Raum

: Strategien und Gegenstrategien von Unternehmen / Dieter Schneidewind ; Armin Töpfer (Hrsg.). Mit Beitr. von Tim Allen .... - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 542 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm - (Management und Marketing)

ISBN 978-3-478-31670-5 / 3-478-31670-7 Pp. : DM 128.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Competition and cooperation of enterprises on national and international markets (19th - 20th century)

/ Hans Pohl (ed.). - Stuttgart : Steiner, 1997. - 176 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte : [...], Beihefte; Nr. 136)

ISBN 978-3-515-07142-0 / 3-515-07142-3 kart. : DM 68.00, sfr 68.00, S 496.00

Beitr. teilw. dt., teilw. engl., teilw. franz.

Quelle: DNB

Cover

Zielonka, Alexander: Data-driven problem-solving in international business communication

: examining the use of bilingual web-based tools for text production with advanced english as a foreign language professionals / Alexander Zielonka. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2017. - XXIII, 254 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 470 g - (Konzepte des Lehrens und Lernens; Band 22)

ISBN 978-3-631-67445-1 / 3-631-67445-7 Festeinband : EUR 51.95 (DE), EUR 53.50 (AT), CHF 60.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

 

Frohnen, Anja: Diversity in Action

: Multinationalität in globalen Unternehmen am Beispiel Ford / Anja Frohnen. - Bielefeld : Transcript, 2005. - 243 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 23 cm, 345 gr. - (Global studies)

ISBN 3-89942-377-1 kart. : ca. EUR 25.80, ca. sfr 45.20

Literaturverz. S. 229 - 243

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Herbertz, Frank: Einflußfaktoren bei internationalen Standortentscheidungsprozessen

/ Frank Herbertz. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 308 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2892)

ISBN 978-3-631-38995-9 / 3-631-38995-7 kart. : ca. EUR 45.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Einführung in das internationale Management

: Internationalisierung und Globalisierung ; internationale Unternehmensführung ; interkulturelle Kommunikation / hrsg. von Harald Meier und Sigmar Roehr. - Herne : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, 2004. - XXIII, 295 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Internationales Management)

ISBN 978-3-482-52051-8 / 3-482-52051-8 kart. : EUR 29.80

Literaturverz. S. 282 - 290

Quelle: DNB

Cover

Schönborn, Günter: Entering emerging markets

: Motorola's Blueprint for going global / Guenter Schoenborn. - 2., rev. ed. - Berlin : Springer, 2006. - XVII, 188 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-31745-6 / 3-540-31745-7 Pp. : EUR 53.45 (freier Pr.), sfr 88.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 9 >
Projekte . Kooperationen