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Horn, Hauke: Advertising architecture

: Kommunikation, Imagebildung und Corporate Identity durch Unternehmensarchitektur (1950-2000) / Hauke Horn. - Berlin : Gebr. Mann Verlag, 2022. - 272 Seiten : Illustrationen; 27 cm, 1170 g

ISBN 978-3-7861-2881-6 / 3-7861-2881-2 Festeinband : circa EUR 69.00 (DE), circa EUR 71.00 (AT)

Quelle: DNB

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Zeuch, Andreas: Alle Macht für niemand

: Aufbruch der Unternehmensdemokraten / Andreas Zeuch. - [1. Aufl.] - Hamburg : Murmann Publishers, 2015. - 264 Seiten; 24 cm

ISBN 978-3-86774-475-1 / 3-86774-475-0 Festeinband : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Weik, Markus: American patriotism and corporate identity in automobile advertising

: "what’s good for General Motors is good for the country and vice versa?" / Markus Weik. - Berlin : Peter Lang, 2019. - 356 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 536 g - (Mainzer Studien zur Amerikanistik; Band 72)

ISBN 978-3-631-77694-0 Festeinband

Quelle: DNB

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Mörmann, Viviane: The corporate art index

/ Viviane Mörmann. - Bielefeld : transcript, 2020. - 221 Seiten : Illustrationen; 26 cm, 522 g

ISBN 978-3-8376-5650-3 / 3-8376-5650-0 Broschur : EUR 35.00 (DE) (freier Preis), EUR 35.00 (AT) (freier Preis), CHF 42.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

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Habisch, André: Corporate Citizenship

: gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland / André Habisch. Unter Mitarb. von René Schmidpeter und dem Center for Corporate Citizenship e.V.. - Berlin : Springer, 2003. - XVII, 247 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Unternehmen und Gesellschaft)

ISBN 978-3-540-44335-3 / 3-540-44335-5 Pp. : EUR 59.95

Literaturverz. S. 213 - 239

Quelle: DNB

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Corporate Identity

: Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele / K. Birkigt/M. M. Stadler/H. J. Funck. - 9., völlig überarb. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1998. - 624 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03143-3 / 3-478-23409-3 Pp. : EUR 119.00 (DE), EUR 122.40 (AT), sfr 201.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Renner, Sebastian G.: Corporate Identity

: Gestaltungsformen, Informationslogistik, Unternehmensauftritt / Sebastian G. Renner. - 1. Aufl. - Würzburg : Vogel, 1991. - 192 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Management)

ISBN 978-3-8023-0471-2 / 3-8023-0471-3 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

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Olins, Wally: Corporate Identity

: Strategie und Gestaltung / Wally Olins. [Dt. Übers. von Volkhard Matyssek]. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1990. - 223 S. : zahlr. Ill.; 26 cm

ISBN 978-3-593-34239-9 / 3-593-34239-1 Pp.

Quelle: DNB

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Corporate Identity

/ [Fraunhofer-Informationszentrum Raum und Bau. Red. Bearb.: Ulrike Stark]. - 3., überarb. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1996. - 120 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese : Nr. 2890, Corporate identity; 3.1995)

ISBN 978-3-8167-2814-6 / 3-8167-2814-6 kart. : DM 42.00, sfr 42.00, S 300.00

Quelle: DNB

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Stammbach, Regula: Corporate Identity

: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen mit Fallbeispielen aus dem Bereich Einkaufszentren / Regula Stammbach. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 1993. - 168 S. : Ill.; 23 cm - (Aus dem Programm Huber: Psychologie-Forschung)

ISBN 978-3-456-82369-0 / 3-456-82369-X kart. : DM 39.80, sfr 38.00

Quelle: DNB

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