Köhler, Ingo: Auto-Identitäten
: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom / Ingo Köhler. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018. - 554 Seiten : 37 Illustrationen; 24 cm - (Nach dem Boom)
ISBN 978-3-525-37070-4 / 3-525-37070-9 Festeinband : circa EUR 70.00 (DE), circa EUR 72.00 (AT)
Enthält: 31 Tabellen
Quelle: DNB
Braun, Frank: Strategische Wettbewerbsforschung
: ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der PKW-Branche / Frank Braun. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - CXXV, 269 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 45)
ISBN 3-631-31155-9 kart. : DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Dudenhöffer, Ferdinand: Wer kriegt die Kurve?
: Zeitenwende in der Autoindustrie / Ferdinand Dudenhöffer. - Frankfurt : Campus Verlag, 2016. - 272 Seiten; 22 cm
ISBN 978-3-593-50607-4 Festeinband
Quelle: DNB