hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kraftfahrzeugmarkt
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Köhler, Ingo: Auto-Identitäten

: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom / Ingo Köhler. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018. - 554 Seiten : 37 Illustrationen; 24 cm - (Nach dem Boom)

ISBN 978-3-525-37070-4 / 3-525-37070-9 Festeinband : circa EUR 70.00 (DE), circa EUR 72.00 (AT)

Enthält: 31 Tabellen

Quelle: DNB

 

Braun, Frank: Strategische Wettbewerbsforschung

: ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der PKW-Branche / Frank Braun. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - CXXV, 269 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 45)

ISBN 3-631-31155-9 kart. : DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Dudenhöffer, Ferdinand: Wer kriegt die Kurve?

: Zeitenwende in der Autoindustrie / Ferdinand Dudenhöffer. - Frankfurt : Campus Verlag, 2016. - 272 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-593-50607-4 Festeinband

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen