Schaap-Jonker, Hanneke: Before the face of God
: an interdisciplinary study of the meaning of the sermon and the hearer's God image, personality and affective state / Hanneke Schaap-Jonker. - Wien : Lit, 2008. - IV, 375 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Homiletische Perspektiven; Bd. 6)
ISBN 978-3-8258-1432-8 kart. : EUR 34.90, sfr 54.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Peier-Plüss, Martin: gehört
: Wirkungen der Rede am Beispiel der Predigt / Martin Peier. - Zürich : Theologischer Verlag Zürich, 2018. - 205 Seiten; 23 cm
ISBN 978-3-290-18168-0 / 3-290-18168-5 Broschur : circa EUR 35.90 (DE), circa EUR 37.00 (AT), circa CHF 39.80 (freier Preis)
Quelle: DNB
Kirchmeier, Bernhard: Glaubensempfehlungen
: eine anthropologische Sichtung zeitgenössischer Predigtkultur / Bernhard Kirchmeier. - [1. Auflage] - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2017. - 440 Seiten; 24 cm - (Arbeiten zur praktischen Theologie; Band 67)
ISBN 978-3-374-05136-6 / 3-374-05136-7 Festeinband : EUR 54.00 (DE), EUR 55.60 (AT)
Quelle: DNB
Offermann, Ursula: Lebendige Kommunikation
: die Verwandlung des Odysseus in Homers Odyssee als kognitiv-emotives Hörerkonzept / Ursula Offermann. - München : Iudicium, 2006. - XX, 303 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-89129-592-2 / 3-89129-592-8 kart. : EUR 35.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schwier, Helmut: Predigt hören
: Befunde und Ergebnisse der Heidelberger Umfrage zur Predigtrezeption / Helmut Schwier ; Sieghard Gall. - Berlin : Lit, 2008. - 269 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Heidelberger Studien zur Predigtforschung; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-0564-7 kart. : EUR 29.90, sfr 46.90 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 263 - 267
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Müller, Sven Oliver: Das Publikum macht die Musik
: Musikleben in Berlin, London und Wien im 19. Jahrhundert / Sven Oliver Müller. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2014. - 448 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-525-30064-0 / 3-525-30064-6 Pp. : ca. EUR 49.99 (DE), ca. EUR 51.40 (AT), ca. sfr 62.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Neumann-Braun, Klaus: Rundfunkunterhaltung
: zur Inszenierung publikumsnaher Kommunikationsereignisse / Klaus Neumann-Braun. - Tübingen : Narr, 1993. - 252 S. : graph. Darst.; 23 cm - (ScriptOralia; 48)
ISBN 978-3-8233-4263-2 / 3-8233-4263-0 Pp. : DM 94.00, sfr 96.00, S 733.00
Quelle: DNB