hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Innerbetriebliche Kommunikation
61 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Cover

Meyersen, Klaus: Die andere Art zu arbeiten

: nicht-hierarchische Kommunikation und neue Techniken des "Teamworking" im Unternehmen / Klaus Meyersen. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1995. - 203 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2011 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-08798-9 / 3-453-08798-4 kart. : DM 19.90, S 147.00

Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt am Main

Quelle: DNB

Cover

Kratz, Hans-Jürgen: Anerkennung und Kritik

: so vermeiden sie die klassischen Fehler / Hans-Jürgen Kratz. - Wien : Ueberreuter, 1997. - 106 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (New business line; 73)

ISBN 978-3-7064-0314-6 / 3-7064-0314-5 kart. : DM 19.80, sfr 19.30, S 144.00

Quelle: DNB

Cover

Pogatschnigg, Ilse M.: The art of hosting

: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern / von Ilse M. Pogatschnigg ; mit Illustrationen von Mischa Oliver Altmann. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2021. - 130 Seiten; 23 cm, 283 g

ISBN 978-3-8006-6059-9 / 3-8006-6059-8 Broschur : circa EUR 24.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Breitner, Anneliese: Being social

: Einfluss von Social Media auf Unternehmenskultur, Kommunikation und auf die Arbeitsplätze der Zukunft / Anneliese Breitner ; Michael Gattereder ; Martin H. Giesswein. - 1. Aufl. - Wien : Holzhausen-Verl., 2012. - 207 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-902868-36-7 kart. : EUR 29.50 (DE), EUR 29.50 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Betriebliche Kommunikation Fachschulen und Berufskollegs

/ Erhard Fein, Marianne Pini-Karadjuleski. - 2. Auflage - Köln : westermann, 2020. - 340 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-427-40723-2 / 3-427-40723-3 Broschur : EUR 26.95 (DE), EUR 27.80 (AT), CHF 34.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Huesmann, Anna-Maria: Binomische Kommunikation

: Aktivierung des Selbsterneuerungspotentials in Veränderungsprozessen am Beispiel wissenschaftlicher Bibliotheken / Anna-Maria Huesmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - 385 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Bildung und Organisation; Bd. 12)

ISBN 978-3-631-50394-2 / 3-631-50394-6 kart. : ca. EUR 59.80 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Franz, Hans-Werner: Building leadership in project and network management

: a facilitator's tool set / Hans-Werner Franz ; Ruggiera Sarcina. With contribution by: Andrea Díaz and Gabriel Rissola. - Berlin : Springer, 2009. - VIII, 284 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-540-93955-9 Pp. : EUR 53.45 (freier Pr.), ca. sfr 66.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 269 - 273

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hoffmann, Frank: Business-Television als Instrument der Außendienstkommunikation

/ Frank Hoffmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 280 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2835)

ISBN 978-3-631-38095-6 / 3-631-38095-X kart.

Quelle: DNB

Cover

Fetzer, Heinrike: Chatten mit dem Vorstand

: die Rolle der unternehmensinternen Kommunikation für organisatorischen Wandel im Unternehmen / Heinrike Fetzer. - Tübingen : Narr, 2010. - XIII, 373 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Europäische Studien zur Textlinguistik; Bd. 9)

ISBN 978-3-8233-6574-7 kart. : EUR 68.00, sfr 115.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Compliance-Kommunikation

: professionell - international - zielgruppengerecht / herausgegeben von Dr. Katharina Hastenrath. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2017. - 446 Seiten; 24 cm

ISBN 978-3-503-16756-2 / 3-503-16756-0 Festeinband : circa EUR 82.20 (AT), circa EUR 79.95 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Projekte . Kooperationen