hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Aktives Zuhören
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Aktives Zuhören

/ Rolf H. Bay. Sprecher: Barbara Sewien ; Roland Braun ; Arnulf Krais. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1993. - 1 Tonkassette - (ec; 43 : Erfolgs-Cassette)

ISBN 978-3-8169-1008-4 / 3-8169-1008-4 : DM 44.00

Quelle: DNB

Cover

Holzheu, Harry: Aktiv zuhören - besser verkaufen

/ Harry Holzheu. - Landsberg am Lech : mvg, 2000. - 215 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Business-Training; 81238)

ISBN 978-3-478-81238-2 / 3-478-81238-0 kart. : DM 17.90, sfr 17.90, S 131.00

Quelle: DNB

Cover

Bay, Rolf H.: Erfolgreiche Gespräche durch aktives Zuhören

/ Rolf H. Bay. - 10., durchgesehene Auflage - Tübingen : expert Verlag, 2021. - 114 Seiten; 19 cm, 146 g

ISBN 978-3-8169-3526-1 / 3-8169-3526-5 Broschur : EUR 24.80 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Maio, Giovanni: Den kranken Menschen verstehen

: für eine Medizin der Zuwendung / Giovanni Maio. - Freiburg : Herder, 2015. - 223 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-451-30687-7 / 3-451-30687-5 Festeinband : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Maio, Giovanni: Den kranken Menschen verstehen

: für eine Medizin der Zuwendung / Giovanni Maio. - Überarbeitete Neuausgabe - Freiburg : Herder, 2020. - 240 Seiten; 21 cm, 372 g

ISBN 978-3-451-60101-9 / 3-451-60101-X Festeinband : circa EUR 24.00 (DE), circa EUR 24.70 (AT), circa CHF 33.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Kline, Nancy: Time to think

: zehn einfache Regeln für eigenständiges Denken und gelungene Kommunikation / Nancy Kline ; aus dem Englischen von Renate Graßtat. - Deutsche Erstausgabe - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2016. - 318 Seiten; 21 cm - (Rororo; 63179)

ISBN 978-3-499-63179-5 / 3-499-63179-2 Broschur : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40 (AT), sfr 16.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Junge, Martina: Verkaufen mit offenen Ohren

: Verhandlungserfolge durch aktives Zuhören ; [das Sales-Profi-Buch für aktive Zuhörer] / Martina Junge ; Wolfgang H. C. Junge. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - 144 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-19634-5 / 3-409-19634-X kart. : DM 29.80, sfr 30.80, S 233.00

Quelle: DNB

Cover

Federle, Lisa: Vom Glück des Zuhörens

: wie uns gute Beziehungen stark machen / Dr. med. Lisa Federle ; mit Isabelle Müller. - Originalausgabe - München : Knaur, 2023. - 318 Seiten; 22 cm, 474 g

ISBN 978-3-426-44637-9 / 3-426-44637-5 Festeinband : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Kartmann, Siegfried W.: Wie wir fragen und zuhören ... könnten!

: Leitfaden für erfolgreiche Dialoge in Führung und Verkauf / Siegfried W. Kartmann. - Würzburg : Schimmel, 1993. - 191 S.; 23 cm - (Acquisa-Edition für erfolgreiches Verkaufen)

ISBN 978-3-920834-11-5 / 3-920834-11-9 Pp. : DM 69.00

Quelle: DNB

Cover

Kartmann, Siegfried W.: Wie wir fragen und zuhören ... könnten!

: Leitfaden für erfolgreiche Dialoge in Führung und Verkauf / Siegfried W. Kartmann. - 4. erw. Neuaufl. - Würzburg : Schimmel, 1998. - 222 S.; 23 cm

ISBN 978-3-920834-68-9 / 3-920834-68-2 Pp.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen