hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Fernsehen
151 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 16 >
Cover

Achtung Aufnahme!

: Erfolgsgeheimnisse prominenter Fernsehmoderatoren / Nina Ruge ; Stefan Wachtel (Hrsg.). - Düsseldorf : ECON, 1997. - 335 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-430-17872-3 / 3-430-17872-X Pp. : DM 39.80

Quelle: DNB

Cover

A-effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung

/ Siegfried J. Schmidt ... (Hrsg.). - Münster : Lit, 2001. - 284 S. : Ill.; 22 cm - (Beiträge zur Kommunikationstheorie; Bd. 19)

ISBN 978-3-8258-5626-7 / 3-8258-5626-7 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

 

Sterzenbach, Susanne: Alles im Kasten

: Nathalies Ferien beim Fernsehen / Susanne Sterzenbach. - Reutlingen : Ensslin u. Laiblin, 1996. - 175 S.

ISBN 3-7709-0992-5 fest geb. : ATS 159,00 / € 11,50

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Nöllenheidt, Achim: Als das Fernsehen noch Spaß machte

: das Quizbuch zur Kultzeit des deutschen Fernsehens / Achim Nöllenheidt. - München : ECON-Taschenbuch-Verl., 1997. - 191 S. : zahlr. Ill.; 19 cm - (ETB; 26397 : ECON-Sachbuch)

ISBN 978-3-612-26397-1 / 3-612-26397-8 kart. : DM 14.90, S 109.00

Lizenz des Klartext-Verl., Essen

Quelle: DNB

Cover

Amerikanische Einstellung

: deutsches Fernsehen und US-amerikanische Produktionen / hrsg. von Irmela Schneider. - Heidelberg : Winter, 1992. - 327 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Reihe Siegen; Bd. 112 : Medienwissenschaft)

ISBN 978-3-533-04555-7 / 3-533-04555-2 Gewebe

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Am Fuss der Blauen Berge

: die Flimmerkiste in den 60er Jahren / Bernd Müllender ; Achim Nöllenheidt (Hg.). - Für die Taschenbuchausg. gekürzte Fassung - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1998. - 297 S. : zahlr. Ill.; 19 cm - (Fischer; 13805)

ISBN 978-3-596-13805-0 / 3-596-13805-1 kart. : DM 18.90, S 138.00

Lizenz des Klartext-Verl., Essen

Quelle: DNB

Cover

Am Fuss der Blauen Berge

: die Flimmerkiste in den 60er Jahren / Bernd Müllender ; Achim Nöllenheidt (Hg.). - 1. Aufl. - Essen : Klartext-Verl., 1994. - 248 S. : zahlr. Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-88474-062-0 / 3-88474-062-8 kart. : DM 34.00

Quelle: DNB

Cover

Die Anfänge des deutschen Fernsehens

: kritische Annäherungen an die Entwicklung bis 1945 / William Uricchio (Hg.). - Tübingen : Niemeyer, 1991. - 240 S.; 22 cm - (Medien in Forschung + Unterricht : Ser. A; Bd. 30)

ISBN 978-3-484-34030-5 / 3-484-34030-4 kart. : DM 118.00

Quelle: DNB

Cover

Thomaß, Barbara: Arbeit im kommerziellen Fernsehen

: quantitative und qualitative Effekte neuer Anbieterformen in Deutschland, Belgien, Frankreich, Grossbritannien und Spanien / Barbara Thomass. - Münster : Lit, 1993. - X, 156 S.; 22 cm - (Medien & Politik; Bd. 2)

ISBN 978-3-89473-758-0 / 3-89473-758-1 kart. : DM 34.00

Literaturverz. S. 147 - 156

Quelle: DNB

Cover

Auf Empfang!

: die Geschichte von Radio und Fernsehen : Katalog zur großen Sonderausstellung 2022 / herausgegeben vom Technoseum, Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim. - Darmstadt : wbg Theiss, 2022. - 276 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-8062-4543-1 / 3-8062-4543-6 Festeinband : EUR 29.00 (DE), EUR 29.90 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 16 >
Projekte . Kooperationen