Oehmig, Richard: "Besorgt mal Filme!"
: der internationale Programmhandel des DDR-Fernsehens / Richard Oehmig. - Göttingen : Wallstein Verlag, 2017. - 223 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 23 cm - (Medien und Gesellschaftswandel im 20. Jahrhundert; Band 7)
ISBN 978-3-8353-1902-8 / 3-8353-1902-7 Festeinband : circa EUR 33.90 (AT), circa EUR 32.90 (DE)
Quelle: DNB
Fernsehen in Europa
: Strukturen, Programme und Hintergründe / [hrsg. von der Thüringer Landesmedienanstalt]. Victor Henle (Hrsg.). - München : KoPäd-Verl., 1998. - 167 S.; 22 cm - (TLM-Schriftenreihe; Bd. 4)
ISBN 3-929061-64-3 kart. : DM 30.00, sfr 28.00, S 220.00
Quelle: DNB
Richter, Christian: Fernsehen - Netflix - Youtube
: zur Fernsehhaftigkeit von On-Demand-Angeboten / Christian Richter. - Bielefeld : transcript, 2020. - 370 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 576 g - (Metabasis; Band 58)
ISBN 978-3-8376-5481-3 / 3-8376-5481-8 Broschur : EUR 45.00 (DE), EUR 45.00 (AT), CHF 54.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Kretzschmar, Sonja: Fremde Kulturen im europäischen Fernsehen
: zur Thematik der fremden Kulturen in den Fernsehprogrammen von Deutschland, Frankreich und Großbritannien / Sonja Kretzschmar. Mit einem Vorw. von Ulrich Wickert. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 373 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13775-9 / 3-531-13775-1 kart. : EUR 36.90
Quelle: DNB
Volpers, Helmut: Regionalfenster im Programm von RTL und SAT.1
: eine vergleichende Inhaltsanalyse von Programmangeboten und journalistischer Qualität / Helmut Volpers ; Christian Salwiczek ; Detlef Schnier. Ein Studie im Auftr. der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM) .... - Opladen : Leske und Budrich, 2000. - 345, 19 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 35)
ISBN 978-3-8100-2935-5 / 3-8100-2935-1 kart. : DM 49.00
Literaturverz. S. 327 - 329
Quelle: DNB
Schebesta, Jasmina: Tanz im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Deutschlands
: intermediale Verflechtungen einer Kulturform / Jasmina Schebesta. - Berlin : LIT, 2019. - 382 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Tanzwissenschaft; Band 4)
ISBN 978-3-643-14464-5 Broschur
Quelle: DNB
Volpers, Helmut: Die Trennung von Werbung und Programm im Fernsehen
: programmliche und werbliche Entwicklungen im digitalen Zeitalter und ihre Rechtsfolgen / Helmut Volpers ; Dirk Herströter ; Detlef Schnier. - Opladen : Leske und Budrich, 1998. - 182 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 25)
ISBN 978-3-8100-2048-2 / 3-8100-2048-6 kart. : DM 49.00
Literaturverz. S. 175 - 182
Quelle: DNB
Hohlfeld, Ralf: Wege zur Analyse des Rundfunkwandels
: Leistungsindikatoren und Funktionslogiken im "dualen Fernsehsystem" / Ralf Hohlfeld ; Gernot Gehrke. - Opladen : Westdt. Verl., 1995. - 331 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 13)
ISBN 978-3-531-12770-5 / 3-531-12770-5 kart. : DM 62.00
Quelle: DNB
Stolte, Dieter: Wie das Fernsehen das Menschenbild verändert
/ Dieter Stolte. In Zusammenarbeit mit Joachim Haubrich. - München : Beck, 2004. - 203 S.; 23 cm
ISBN 978-3-406-52253-6 / 3-406-52253-X Pp. : EUR 19.90
Quelle: DNB
Ismer, Sven: Wie der Fußball Deutsche macht
: die Fußballweltmeisterschaft 2006 in der Fernsehberichterstattung / Sven Ismer. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2016. - 388 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-593-50530-5 / 3-593-50530-4 Broschur : EUR 41.10 (AT), sfr 48.70 (freier Pr.), EUR 39.95 (DE)
Quelle: DNB