hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Inklusive Schule
66 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Cover

Plank, Kathrin: Arena für alle?

: Zielstellungen, Anforderungen und Merkmale demokratisch-inklusiver Schule / Kathrin Plank. - Berlin : LIT, 2019. - 287 Seiten : Diagramme; 21 cm - (Pädagogische Professionalisierung und Schule; Band 5)

ISBN 978-3-643-14398-3 Broschur

Quelle: DNB

Cover

... auf dem Weg zu einer Schule für alle

: integrative Praxis an Waldorfschulen / hrsg. von Thomas Maschke. Mit Beitr. von Ulrike Barth .... - 1. Aufl. - Stuttgart : Verl. Freies Geistesleben, 2010. - 254 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-7725-2514-8 kart. : EUR 19.90, ca. sfr 33.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Berufliche Ausbildung junger Menschen mit Behinderung - Inklusion verwirklichen

: Strategien, Instrumente, Erfahrungen / F-bb, Forschungsinstitut Betriebliche Bildung ... [Hrsg.: Günther G. Goth ; Eckart Severing. Autoren: Lutz Galiläer ...]. - Bielefeld : Bertelsmann, 2015. - 275 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Wirtschaft und Bildung; Bd. 70)

ISBN 978-3-7639-5531-2 / 3-7639-5531-3 kart. : EUR 32.80 (AT), AUD 48.07 (AU) (freier Pr.), CAD 46.46 (CA) (freier Pr.), sfr 34.57 (freier Pr.), EUR 31.90 (DE), GBP 22.62 (GB) (freier Pr.), USD 35.36 (US) (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Bildung und Leistung

: Differenz zwischen Selektion und Anerkennung / Teresa Sansour, Oliver Musenberg, Judith Riegert (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018. - 167 Seiten; 21 cm - (Pädagogische Differenzen)

ISBN 978-3-7815-2247-3 / 3-7815-2247-4 Broschur : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung

: Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte / Bettina Amrhein (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016. - 317 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-7815-2078-3 / 3-7815-2078-1 Broschur : EUR 22.60 (AT), EUR 21.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Speck, Otto: Dilemma Inklusion

: wie Schule allen Kindern gerecht werden kann / Otto Speck. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2019. - 146 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-497-02891-7 / 3-497-02891-6 Broschur : circa EUR 19.90 (DE), circa EUR 20.50 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Duden, Lerntherapie und inklusive Schule

: Lerntherapie in Theorie und Praxis / von Lorenz Huck, Andrea Schulz (Hrsg.). - [1. Auflage] - Berlin : Dudenverlag, 2017. - 319 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-411-76231-6 / 3-411-76231-4 Broschur : EUR 35.00 (DE), EUR 36.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Klemp, Gesa: "Ein guter Ort für alle" – das Poolmodell als Chance für Inklusion

/ Gesa Klemp, Wolfgang Böttcher, Dirk Michael Nüsken. - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2022. - 161 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 23 cm, 270 g - (Inklusive Bildung)

ISBN 978-3-7799-6917-4 / 3-7799-6917-3 Broschur : circa EUR 34.95 (DE), circa EUR 35.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Kruse, Stefan: Einstellungen von Schulpraktikern zur schulischen Inklusion

: eine empirische Studie mit niedersächsischen Schulleitungen und Lehrkräften / Stefan Kruse. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022. - 193 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-7815-2493-4 / 3-7815-2493-0 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten

: Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.) ; 81. Tagung der AEPF. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018. - 340 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-7815-2236-7 / 3-7815-2236-9 Broschur : EUR 24.00 (DE), EUR 24.70 (AT)

Angabe der Tagung im Vorwort

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Projekte . Kooperationen