hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Verwechslungsgefahr
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Litpher, Markus: Auswirkungen der ersten Markenrechtsrichtlinie auf die Merkmale der Verwechslungsgefahr und der Erschöpfung im deutschen Markenrecht

/ Markus Litpher. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - LXI, 285 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 2048)

ISBN 978-3-631-31029-8 / 3-631-31029-3 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Krämer-Tepel, Sabrina: Die Kollision gleichnamiger Zeichen

: eine Analyse zum Spannungsfeld zwischen MarkenG und § 5 Abs. 2 UWG / Sabrina Krämer-Tepel. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 274 Seiten : Illustration; 21 cm, 359 g - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Band 6158)

ISBN 978-3-631-81325-6 / 3-631-81325-2 Broschur : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), CHF 64.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Kurbel, Matthias: Neue Entwicklungen im Recht der Gleichnamigen

/ Matthias Kurbel. - Berlin : LIT, 2016. - XVI, 264 Seiten; 21 cm - (Recht der Informationsgesellschaft; Band 31)

ISBN 978-3-643-12872-0 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Joller, Gallus: Verwechslungsgefahr im Kennzeichenrecht

: eine rechtsvergleichende Untersuchung der Anforderungen an die Unterscheidbarkeit von Kennzeichen im Marken-, Firmen-, Lauterkeits- und Namensrecht / Gallus Joller. - Bern : Stämpfli, 2000. - XLV, 381 S.; 23 cm - (Schriften zum Medien- und Immaterialgüterrecht; 53)

ISBN 978-3-7272-0543-9 / 3-7272-0543-1 kart. : DM 120.00, EUR 61.36, sfr 94.00, S 880.00

Quelle: DNB

Cover

Karaaslan, Pelin: Verwechslungsschutz von Serienmarken nach dem deutschen Markengesetz

/ Dr. iur. Pelin Karaaslan. - [1. Auflage] - Köln : Carl Heymanns Verlag, 2016. - XIV, 217 Seiten; 21 cm - (Geistiges Eigentum und Wettbewerb; Band 43)

ISBN 978-3-452-28711-3 / 3-452-28711-4 Broschur : EUR 71.00 (AT), EUR 69.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Schackert, Susanne: Verwechslungs- und Assoziationsgefahr als Determinanten für den Schutzumfang der Marke

/ vorgelegt von Susanne Schackert. - Starnberg : Schulz, 2001. - 415 S.; 21 cm - (Schriften zum Marken- und Wettbewerbsrecht; Bd. 5)

ISBN 978-3-7962-0582-8 / 3-7962-0582-8 kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen