hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Markenrecht
89 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 9 >
Cover

Schmidt, Jürgen: All it takes is a creative mind?

: europäisches und harmonisierendes Markenrecht in der Rechtsprechungspraxis des Europäischen Gerichtshofes / Jürgen Schmidt. - Linz : Trauner, 2011. - 125 S.; 21 cm - (Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz : Reihe A, Rechts- und Staatswissenschaften; 49)

ISBN 978-3-85499-955-3 kart. : EUR 18.50 (DE), EUR 18.50 (AT), sfr 26.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Rothe, Oliver: Ansprüche bei Markenverletzung im US-amerikanischen Recht

/ von Oliver Rothe. - Münster : Lit, 2000. - XLIV, 209 S.; 21 cm - (Münsteraner Studien zur Rechtsvergleichung; Bd. 69)

ISBN 978-3-8258-5248-1 / 3-8258-5248-2 kart. : DM 49.80

Quelle: DNB

Cover

Mimentza, Janire: Der Auskunftsanspruch im deutschen und spanischen Markenrecht

: vor dem Hintergrund der europäischen Richtlinie 2004/48/EG zur Durchsetzung der Rechte des geistigen Eigentums / Janire Mimentza. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - 155 S.; 21 cm - (Schriften der Deutsch-Spanischen Juristenvereinigung; Bd. 25)

ISBN 978-3-631-56764-7 kart. : EUR 34.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wiume, Mark: Der Auskunftsanspruch im Markenrecht

/ Mark Wiume. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 429 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 3483)

ISBN 978-3-631-39758-9 / 3-631-39758-5 kart. : ca. EUR 45.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Haas, Konstantin: Der Benutzungsbegriff im europäischen Markenrecht

/ Konstantin Haas. - Wien : Verlag Österreich, 2015. - XVI, 210 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Juristische Schriftenreihe; Band 253)

ISBN 978-3-7046-7008-3 Broschur : ca. EUR 56.42 (DE), ca. EUR 58.00 (AT), ca. sfr 69.60 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Meyer, Matthias F.: Character merchandising

: der Schutz fiktiver Figuren als Marke / Matthias F. Meyer. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XLV, 342 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 3668)

ISBN 978-3-631-50877-0 / 3-631-50877-8 kart.

Quelle: DNB

Cover

Niehues, Henrik: Deutsche Marke, Gemeinschaftsmarke und internationale Registrierung

: Verknüpfungen und Überschneidungen der Schutzsysteme / vorgelegt von Henrik Niehues. - Starnberg : Schulz, 2000. - 380 S. - (Schriften zum Marken- und Wettbewerbsrecht; Bd. 3)

ISBN 978-3-7962-0572-9 / 3-7962-0572-0 kart. : DM 48.00, S 350.00

Quelle: DNB

Cover

Sosnitza, Olaf: Deutsches und europäisches Markenrecht

/ von Olaf Sosnitza. - 2. Aufl. - München : Beck, 2015. - XVI, 230 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Studium und Praxis)

ISBN 978-3-406-67468-6 / 3-406-67468-2 kart. : EUR 32.90

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sosnitza, Olaf: Deutsches und europäisches Markenrecht

: Lehrbuch für Studium und Praxis / von Olaf Sosnitza. - München : Beck, 2010. - XVI, 185 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Studium und Praxis)

ISBN 978-3-406-61028-8 kart. : EUR 29.90, ca. sfr 50.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sosnitza, Olaf: Deutsches und europäisches Markenrecht

/ von Dr. Olaf Sosnitza, o. Professor an der Universität Würzburg, Richter am Oberlandesgericht a.D.. - 3. Auflage - München : C.H. Beck, 2023. - XVI, 252 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm, 451 g - (Studium und Praxis)

ISBN 978-3-406-73126-6 / 3-406-73126-0 Broschur : circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 9 >
Projekte . Kooperationen