Ries, Al: Die 11 unumstößlichen Gebote des Internet-Branding
/ Al Ries und Laura Ries. Aus dem Amerikan. übers. von Astrid Pumpernig. - München : Econ, 2001. - 157 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-17767-2 / 3-430-17767-7 Pp. : DM 39.90
Quelle: DNB
Ries, Al: Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding
/ Al Ries & Laura Ries. Aus dem Amerikan. übers. von Ursula Bischoff. - München : Econ, 1999. - 186 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-17769-6 / 3-430-17769-3 Pp. : DM 39.90
Quelle: DNB
Lödige, Hartwig: Audi, Kat und Cabrio
: kleine Wortkunde der Autowelt / Hartwig Lödige. - Orig.-Ausg. - München : Ullstein, 2000. - 222 S.; 18 cm - (Ullstein; 35966)
ISBN 978-3-548-35966-3 / 3-548-35966-3 kart. : DM 14.90, S 109.00
Literaturverz. S. 205 - 209
Quelle: DNB
Matras, Christoph: Der kennzeichenrechtliche Schutz des Immobiliennamens
/ Christoph Matras. - Berlin : LIT, 2022. - XV, 270 Seiten; 21 cm - (Schriften zum Zivilrecht; Band 37)
ISBN 978-3-643-15227-5 Broschur
Quelle: DNB
Fleury Wullschleger, Marie: Une littérature de marque(s)
: la société de consommation dans le roman contemporain de langues française et allemande / Marie Fleury Wullschleger. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2020. - 309 Seiten; 24 cm, 546 g - (Zeitschrift für französische Sprache und Literatur : [...], Beiheft; Neue Folge, 43)
ISBN 978-3-515-12495-9 / 3-515-12495-0 Broschur : EUR 56.00 (DE), EUR 57.60 (AT)
Quelle: DNB
Stoll, Kai-Uwe: Markennamen: sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit
: ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts / Kai-Uwe Stoll. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XII, 246 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 1717)
ISBN 978-3-631-33808-7 / 3-631-33808-2 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Kurbel, Matthias: Neue Entwicklungen im Recht der Gleichnamigen
/ Matthias Kurbel. - Berlin : LIT, 2016. - XVI, 264 Seiten; 21 cm - (Recht der Informationsgesellschaft; Band 31)
ISBN 978-3-643-12872-0 Broschur
Quelle: DNB
Schrader, Halwart: Nutzfahrzeuge
: die internationale Enzyklopädie / Halwart Schrader. - 1. Auflage - Stuttgart : Motorbuch Verlag, 2018. - 399 Seiten : Illustrationen; 27 cm
ISBN 978-3-613-04079-3 / 3-613-04079-4 Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)
Quelle: DNB
Platen, Christoph: "Ökonymie"
: zur Produktnamen-Linguistik im europäischen Binnenmarkt / Christoph Platen. - Tübingen : Niemeyer, 1997. - VIII, 243 S. : Ill.; 24 cm - (Beihefte zur Zeitschrift für romanische Philologie; Bd. 280)
ISBN 978-3-484-52280-0 / 3-484-52280-1 Gewebe : DM 94.00
Quelle: DNB
Leiblein, Mark: Starke Namen
: mit der Namestorm-Methode Firmen- und Produktnamen entwickeln / Mark Leiblein, Gila Dassel. - Wien : Linde Verlag Ges.m.b.H., 2020. - 184 Seiten; 21 cm, 260 g - (Linde international)
ISBN 978-3-7093-0667-3 / 3-7093-0667-1 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), CHF 43.70 (freier Preis)
Quelle: DNB