hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Erfolgsfaktor
124 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 13 >
Cover

Jungbluth, Rüdiger: Die 11 Geheimnisse des IKEA-Erfolgs

/ Rüdiger Jungbluth. - Vollst. Taschenbuchausg., 1. Aufl. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2008. - 288 S. : Ill.; 19 cm - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; Bd. 60594 : Sachbuch)

ISBN 978-3-404-60594-1 / 3-404-60594-2 kart. : EUR 8.95, sfr 16.80

Literaturverz. S. 276 - 280

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wurzer, Alexander J.: Die 360° IP Strategie

: so sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig / von Prof. Dr. Alexander J. Wurzer, Theo Grünewald, Wolfgang Berres. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2016. - XIII, 261 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm

ISBN 978-3-8006-5157-3 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Bohler, Karl Friedrich: Auf der Suche nach Effizienz

: die Arbeitsweisen von Beratern in der modernen Wirtschaft / Karl Friedrich Bohler ; Hansfried Kellner. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2004. - 203 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-37475-8 / 3-593-37475-7 kart. : EUR 27.90 (DE), EUR 28.70 (AT), sfr 48.80

Literaturverz. S. 201 - 203

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Heller, Robert: Auf der Suche nach Spitzenleistungen in Europa

: zehn Schlüsselstrategien europäischer Top-Unternehmen / Robert Heller. Aus dem Engl. von Ulrike Bischoff. - München : Econ-Taschenbuch-Verl., 2000. - 535 S.; 19 cm - (ETB; 26706)

ISBN 978-3-612-26706-1 / 3-612-26706-X kart. : DM 19.90. S 145.00

Lizenz des Econ-Verl., München, Düsseldorf

Quelle: DNB

 

Heller, Robert: Auf der Suche nach Spitzenleistungen in Europa

: zehn Schlüsselstrategien europäischer Top-Unternehmen / Robert Heller. Aus dem Engl. von Ulrike Bischoff. - München : Econ, 1998. - 366 S.; 25 cm

ISBN 3-430-14257-1 Pp. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Faix, Axel: Befähigung zur Innovation

: Grundlagen und Ergebnisse des Projekts "Enabling Innovation" als Ansatz zur Stärkung der Innovationsfähigkeit außeruniversitärer Forschungseinrichtungen / Axel Faix. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2017. - 228 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Markt- und Innovationsmanagement; Band 11)

ISBN 978-3-631-72514-6 / 3-631-72514-0 Festeinband : EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Kutrzeba, Marcus: Best Seller

: von falschen Propheten im Verkauf und wie Verkaufen richtig geht / Marcus Kutrzeba. - 1. Auflage - Weinheim : Wiley, 2019. - 221 Seiten; 23 cm

ISBN 978-3-527-50959-1 / 3-527-50959-3 Festeinband : circa EUR 19.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Hinz, Thomas: Betriebsgründungen in Ostdeutschland

/ Thomas Hinz. - Berlin : Ed. Sigma, 1998. - 290 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Sozialwissenschaftliche Arbeitsmarktforschung; N.F., Bd. 5)

ISBN 978-3-89404-625-5 / 3-89404-625-2 kart. : DM 44.00, sfr 41.00, S 321.00

Quelle: DNB

Cover

Seiter, Mischa: Business Analytics

: wie Sie Daten für die Steuerung von Unternehmen nutzen / von Prof. Dr. Mischa Seiter. - 3., überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2023. - VIII, 239 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 454 g

ISBN 978-3-8006-6928-8 / 3-8006-6928-5 Broschur : circa EUR 49.80 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Metzinger, Peter: Business campaigning

: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen ; mit 26 Tabellen / Peter Metzinger. - 2., überarb. Aufl. - Berlin : Springer, 2006. - XII, 296 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-28381-2 / 3-540-28381-1 Pp. : EUR 44.95, sfr 76.50

Literaturverz. S. 285 - 289

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 13 >
Projekte . Kooperationen