Becker, Bastian: 101 Tipps für Unterrichtsgespräche
: die gelingende Praxis einer Königsdisziplin - mit E-Book inside / Bastian Becker. - 1. Auflage - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2023. - 342 Seiten; 24 cm, 638 g
ISBN 978-3-407-25923-3 / 3-407-25923-9 Broschur : EUR 26.00 (DE), EUR 26.90 (AT)
Quelle: DNB
Kluge, Karl-Josef: b:e-learning, Führungskräfte trainieren, TUN-Kompetenz
: zur Psychologie des "anderen" Trainingsverfahrens / Karl-J. Kluge ; Regina Kehr ; Eva Kluge. Hrsg. von der Europäischen Gesellschaft für Coaching, Supervision und Klienting (EG). - Berlin : Lit, 2006. - 346 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Angewandtes Personal-Empowerment und Unternehmens-Chance; Bd. 5)
ISBN 978-3-8258-9418-4 / 3-8258-9418-5 kart. : EUR 34.90, sfr 53.90
Literaturverz. S. 339 - 346
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Michalik, Georg: Co-Creation Learning
: wirksame Weiterbildung mit Flipped Classroom / Georg Michalik, Volker Schulte. - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2022. - 151 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-7910-5774-3 / 3-7910-5774-X Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
Quelle: DNB
Wilkening, Monika: Der Dialog als Schlüssel für guten Unterricht
: Lernhaltungen reflektieren, Lernprozesse evaluieren und gezielter unterrichten / Monika Wilkening. - 1. Auflage - Berlin : Cornelsen, 2021. - 136 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 205 g - (Scriptor Praxis)
ISBN 978-3-589-16811-8 / 3-589-16811-0 Broschur : circa EUR 20.50 (DE), circa EUR 21.10 (AT), circa CHF 25.60 (freier Preis)
Quelle: DNB
Isaksen, Lasse Skogvold: Educational accountability reform in Norway
: education policy as imitation / Lasse Skogvold Isaksen. - Berlin : Peter Lang, 2018. - 191 Seiten; 21 cm, 324 g
ISBN 978-3-631-72845-1 / 3-631-72845-X Festeinband : EUR 34.95 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 41.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Wingate, Ursula: The effectiveness of different learner dictionaries
: an investigation into the use of dictionaries for reading comprehension by intermediate learners of German / Ursula Wingate. - Tübingen : Niemeyer, 2002. - X, 301 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lexicographica : [...], Series maior; 112)
ISBN 978-3-484-39112-3 / 3-484-39112-X kart. : ca. EUR 88.00
Quelle: DNB
Rustemeyer, Ruth: Einführung in die Unterrichtspsychologie
/ Ruth Rustemeyer. - 3. Auflage - Darmstadt : WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft), 2016. - 144 Seiten; 24 cm - (WBG-Bibliothek)
ISBN 978-3-534-26799-6 / 3-534-26799-0 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT)
"Sonderausgabe 2016" - Impressum
Quelle: DNB
Venus, Theresa: Einstellungen als individuelle Lernervariable
: Schülereinstellungen zum Französischen als Schulfremdsprache - Deskription, Korrelationen und Unterschiede / Theresa Venus. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2017. - 417 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung; Band 9)
ISBN 978-3-8233-8136-5 / 3-8233-8136-9 Broschur : EUR 78.00 (DE), EUR 80.20 (AT)
Quelle: DNB
Wengler, Jennifer: Emotionales Erleben der mündlichen Fehlerkorrektur
: eine Einschätzung von Lernenden im Französischunterricht / Jennifer Wengler. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2023. - 376 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 580 g - (Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung; Band 29)
ISBN 978-3-8233-8623-0 / 3-8233-8623-9 Broschur : EUR 78.00 (DE)
Quelle: DNB
Grunden, Katharina Elisabeth: Das Ende der "Kreidezeit" - geht gute Lehre nur digital?
: eine qualitative Studie über den Zusammenhang von digitalen Medien und Lernerfolg im Fachbereich Religionspädagogik / Katharina Elisabeth Grunden. - Berlin : LIT, 2022. - 271 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Empirische Theologie; Band 35)
ISBN 978-3-643-15177-3 Broschur
Quelle: DNB