hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Destinationsmarketing
34 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten

- Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - XIII, 307 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schweizer Jahrbuch für Tourismus; 2022/2023)

ISBN 978-3-503-21229-3 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Changing paradigms in sustainable mountain tourism research

: problems and perspectives / edited by Prof. Dr. Harald Pechlaner [und 3 weiteren] ; with contributions by Andrey Abadzhiev [und vielen weiteren]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2017. - VIII, 286 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (International tourism research and concepts; volume 7)

ISBN 978-3-503-16768-5 / 3-503-16768-4 Broschur : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Steinecke, Albrecht: Destinationsmanagement

/ Albrecht Steinecke, Marcus Herntrei. - 2., überarbeitete Auflage - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2017. - 224 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 22 cm - (UTB; UTB-Nr. 3972)

ISBN 978-3-8252-4824-6 / 3-8252-4824-0 Broschur : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Steinecke, Albrecht: Destinationsmanagement 

/ Albrecht Steinecke. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2013. - 201 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (UTB; Nr. 3972)

ISBN 978-3-8252-3972-5 / 3-8252-3972-1 kart. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Erlebnisse und Tourismus

: Ergebnisse der 4. Deidesheimer Gespräche zur Tourismuswissenschaft / Christian Eilzer/Manfred Dörr/Sylvia Müller (Hrsg.). - Berlin : Peter Lang, 2021. - 162 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 222 g - (Schriftenreihe des IMT; 18)

ISBN 978-3-631-84697-1 / 3-631-84697-5 Broschur : EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Steinecke, Albrecht: Filmtourismus

: Einführung / Albrecht Steinecke. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, 2016. - 252 Seiten; 22 cm - (UTB; UTB-Nr. 4617)

ISBN 978-3-8252-4617-4 / 3-8252-4617-5 Broschur : circa EUR 25.70 (AT), circa sfr 31.60 (freier Preis), circa EUR 24.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Gastronomy and hospitality studies in tourism

/ İrfan Yazıcıoğlu, Alper Işın and Özgür Yayla (eds.). - Berlin : Peter Lang, 2021. - 511 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 656 g

ISBN 978-3-631-85523-2 / 3-631-85523-0 Broschur : EUR 81.95 (DE), EUR 84.30 (AT), CHF 95.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus

/ herausgegeben von Prof. Dr. Thomas Bieger, Prof. Dr. Pietro Beritelli, Prof. Dr. Christian Laesser ; mit Beiträgen von Olivia Arnstad [und vielen weiteren] ; Institut für Systemisches Management und Public Governance, Universität St. Gallen. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2016. - XI, 206 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schweizer Jahrbuch für Tourismus; 2015/2016)

ISBN 978-3-503-16681-7 / 3-503-16681-5 Broschur : EUR 41.10 (AT), EUR 39.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Global risks and crises management in tourism

: theoretical and practical perspectives / Elbeyi Pelit, Hasan Hüseyin Soybali, Ali Avan (esd.). - Berlin : Peter Lang, 2021. - 172 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 235 g

ISBN 978-3-631-85842-4 / 3-631-85842-6 Broschur : EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Eisenstein, Bernd: Grundlagen des Destinationsmanagements

/ von Bernd Eisenstein. - 2., überarb. Aufl. - München : Oldenbourg, 2014. - VIII, 171 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Grundlagen Tourismus; 5)

ISBN 978-3-486-72509-4 / 3-486-72509-2 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen