Raeste, Juha-Pekka: Die 50 gefährlichsten Unternehmen der Welt
/ Juha-Pekka Raeste und Hannu Sokala ; aus dem Finnischen von Marleen Hawkins. - Berlin : Econ, 2023. - 525 Seiten; 21 cm, 466 g
ISBN 978-3-430-21068-3 / 3-430-21068-2 Broschur : EUR 21.99 (DE), EUR 22.70 (AT), CHF 24.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Anders leben - anders arbeiten
: vorsorgendes Handeln in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik / Prof. Dr. Klaus Kost/Dr. Jörg Weingarten/Dr. Sebastian Zamorano-Fischer ; PGG - Project Consult GmbH, Hg.. - [1. Auflage] - Marburg : Schüren, 2018. - 184 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 21 cm - (Standortdebatte)
ISBN 978-3-89472-296-8 / 3-89472-296-7 Broschur : EUR 17.40 (AT), EUR 16.90 (DE)
Quelle: DNB
Groß, Hermann: Arbeitszeit, Altersstrukturen und Corporate Social Responsibility
: eine repräsentative Betriebsbefragung / Hermann Groß ; Michael Schwarz. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010. - 186 S.; 21 cm
ISBN 978-3-531-17047-3 kart. : EUR 29.95
Literaturverz. S. 165 - 170
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Maurer, Christel: Beseelte UnternehmerInnen
: Plädoyer für einen Wandel in der Wirtschaft / Christel Maurer. - [1. Auflage] - Basel : Zytglogge, 2017. - 208 Seiten : Illustrationen; 21 cm
ISBN 978-3-7296-0969-3 / 3-7296-0969-6 Broschur : EUR 29.00 (DE)
Quelle: DNB
Nguyen, Hoang Long: Betriebliche Sozialberatung im Kontext von Corporate Social Responsibility
: eine empirische Untersuchung zu Arbeitsaufgaben und Anforderungen in der betrieblichen Sozialberatung in Deutschland / Hoang Long Nguyen. - Bielefeld : wbv, 2023. - 260 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 647 g
ISBN 978-3-7639-7354-5 / 3-7639-7354-0 Broschur : EUR 49.90 (DE)
Quelle: DNB
Höllerer, Markus A.: Between creed, rhetoric façade, and disregard
: dissemination and theorization of corporate social responsibility in Austria / Markus A. Höllerer. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - 257 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 52)
ISBN 978-3-631-61968-1 / 3-631-61968-5 Pp. : EUR 54.80 (DE), EUR 56.30 (AT, freier Pr.), sfr 67.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bewertung unternehmerischer Nachhaltigkeit
: Modelle und Methoden zur Selbstbewertung / herausgegeben von Prof. Dr. Anja Grothe ; mit Beiträgen von Kathrin Ankele [und 24 anderen]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2016. - X, 258 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 428 g
ISBN 978-3-503-16734-0 / 3-503-16734-X Broschur : EUR 51.40 (AT), EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB
Weber, Manuela: The business case for corporate societal engagement
: development and evaluation of value creating societal strategies / Manuela Weber. - München : Oekom-Verl., 2008. - 304 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Hochschulschriften zur Nachhaltigkeit; 44)
ISBN 978-3-86581-105-9 kart. : EUR 44.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Giedrojć, Jacek: Competition, coordination, social order
: responsible business, civil society, and government in open society / Jacek Giedrojć. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2017. - 285 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Studies in politics, security and society; volume 12)
ISBN 978-3-631-72179-7 / 3-631-72179-X Festeinband : EUR 59.95 (DE), EUR 61.60 (AT), CHF 70.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Mörmann, Viviane: The corporate art index
/ Viviane Mörmann. - Bielefeld : transcript, 2020. - 221 Seiten : Illustrationen; 26 cm, 522 g
ISBN 978-3-8376-5650-3 / 3-8376-5650-0 Broschur : EUR 35.00 (DE) (freier Preis), EUR 35.00 (AT) (freier Preis), CHF 42.70 (freier Preis)
Quelle: DNB