hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Markenartikel
27 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Mauschwitz, Martin von: Aldi, Goldbär, Thermomix

: geniale Produktgeschichten made in NRW / Martin von Mauschwitz. - [1. Auflage] - Düsseldorf : Droste Verlag, 2018. - 191 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 773 g

ISBN 978-3-7700-2079-9 / 3-7700-2079-0 Festeinband : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Kreutz, Bernd: "Also ich glaube, Strom ist gelb"

: über die Kunst, Konzerne Farbe bekennen zu lassen / Bernd Kreutz. - Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz, 2000. - 294 S. : zahlr. Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-7757-0920-0 / 3-7757-0920-7 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88

Quelle: DNB

Cover

Niemeyer, Hans-Georg: Begründungsmuster von Konsumenten

: attributionstheoretische Grundlagen und Einflussmöglichkeiten im Marketing / Hans-Georg Niemeyer. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993. - XIII, 227 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 39)

ISBN 978-3-7908-0658-8 / 3-7908-0658-7 kart. : DM 85.00

Quelle: DNB

Cover

Das Beste für Ihr Kind

/ Verl. und Hrsg.: Florian Langenscheidt. Chefred.: Olaf Salié. Red.-Leitung: Cläre Stauffer ; Nicola Henkel. Mit Texten von: Gabriele Borgmann .... - 1. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 272 S. : zahlr. Ill.; 28 cm, 600 g - (Deutsche Standards)

ISBN 978-3-86936-253-3 Pp. : ca. EUR 39.90 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 53.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Brand new

: starke Marken / hrsg. von Jane Pavitt. Aus dem Engl. von Sibylle Hunzinger. - Dt. Erstausg. - München : Knesebeck, 2001. - 224 S. : überw. Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-89660-095-0 / 3-89660-095-8 Pp. : EUR 49.90, ca. sfr 85.00

Quelle: DNB

Cover

Aeschbacher, Jörg: Dauerbrenner

: von Dingen, die perfekt auf die Welt kamen ; [von Nivea bis zum Reissverschluss] / Jörg Aeschbacher. Mit 40 Ill. von Theodor Bayer-Eynck. - Um ein Kap. und Abb. erw. Neuaufl. von UB 34266 - Frankfurt/M : Ullstein, 1994. - 126 S. : Ill.; 19 cm - (Ullstein; Nr. 35390 : Sachbuch)

ISBN 978-3-548-35390-6 / 3-548-35390-8 kart. : DM 12.90, sfr 13.90, S 99.00

Quelle: DNB

Cover

Talkenberger, Peter P.: Exclusive Marken

: Erfolgsformeln, Marketingstrategien, Unternehmensphilosophien / Peter P. Talkenberger ; Elfi Mens-Schimann. - 1. Aufl. - Idstein : Möwe-Verl., 1993. - 296 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-925127-50-2 / 3-925127-50-X Pp. : DM 78.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

 

Loschelder, Caroline: Geographische Angaben und Ursprungsbezeichnungen

/ von Caroline Loschelder und Michael Loschelder. - 2. Aufl. - Köln : Heymann, 2002. - VII, 290 S.; 24 cm

ISBN 3-452-24555-1 Kunststoff : ca. EUR 118.00, ca. sfr 203.00

Quelle: DNB

Cover

Aigner, Josef G.: Das Image von Milch

: die Positionierung von Milchmarken auf der Grundlage der nonverbalen Imagemessung / verf. von Josef G. Aigner ; Claudia Wandl. Hrsg. von Ernest Kulhavy. - Linz : Trauner, 1994. - 124, [56] S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm - (Marketingstudien; Studie 23)

ISBN 978-3-85320-686-7 / 3-85320-686-7 kart.

Literaturverz. [5] S.

Quelle: DNB

Cover

Made in Cologne

: Kölner Marken für die Welt / [eine Kooperation des Kölnischen Stadtmuseums mit der Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln]. Hrsg. von Mario Kramp und Ulrich S. Soénius. - 2., aktualisierte und stark erw. Neuaufl. - Köln : Bachem, 2015. - 216 S. : zahlr. Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-7616-2750-1 Pp. : ca. EUR 19.95 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 28.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen