hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Reality-TV
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Freund, Peter: Battle Island

/ Peter Freund. - 1. Auflage - München : cbj, 2016. - 543 Seiten : Illustration; 22 cm

ISBN 978-3-570-15380-2 / 3-570-15380-0 Broschur : EUR 17.50 (AT), sfr 22.90 (freier Pr.), EUR 16.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Dong, Wei: The cultural politics of affect and emotion

: a case study of Chinese reality TV / Wei Dong. - Bielefeld : transcript, 2022. - 232 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 369 g - (Critical studies in media and communication; volume 28)

ISBN 978-3-8376-6284-9 / 3-8376-6284-5 Broschur : circa EUR 45.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 45.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 54.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Lette, Kathy: Keine Frau ist eine Insel

: Roman / Kathy Lette. Aus dem Engl. von Ruth Keen. - Taschenbuchausg. - München : Heyne, 2008. - 367 S.; 19 cm

ISBN 978-3-453-72203-3 / 3-453-72203-5 kart. : EUR 7.00 (DE), EUR 7.20 (AT), sfr 13.10

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Neubauer, Tatjana: The mediatization of the O.J. Simpson case

: from reality television to filmic adaptation / Tatjana Neubauer. - Bielefeld : transcript, 2023. - 268 Seiten; 23 cm - (Media studies; volume 102)

ISBN 978-3-8376-6624-3 / 3-8376-6624-7 Broschur : circa EUR 46.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 46.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 56.10 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Eberle, Thomas: Motivation des Fernsehverhaltens Jugendlicher

: Grundlagen, Verhaltensanalyse, Selbstauskünfte und Beurteilung des Reality-TV / von Thomas Eberle. - 1. Aufl. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2000. - 343 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7815-1085-2 / 3-7815-1085-9 kart. : DM 49.80, sfr 46.00, S 364.00

Quelle: DNB

Cover

Herz, Matthias: Das Privat-Fernsehen

: Reality TV als Trägerkonzept medienvermittelter Privatheit im deutschen Fernsehen / Matthias Herz. - Marburg : Schüren, 2016. - 280 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik; Band 11)

ISBN 978-3-89472-982-0 / 3-89472-982-1 Broschur : EUR 30.80 (AT), EUR 29.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Lücke, Stephanie: Real life soaps

: ein neues Genre des reality TV / Stephanie Lücke. - Münster : Lit, 2002. - 174 S.; 21 cm - (Medien- und Kommunikationswissenschaft; Bd. 2)

ISBN 978-3-8258-5994-7 / 3-8258-5994-0 kart. : EUR 17.90

Quelle: DNB

Cover

Alonso, Ana: Verdammt wenig Leben

/ Ana Alonso ; Javier Pelegrín. Aus dem Span. von Ilse Layer. Mit Ill. von Pere Ginard. - Köln : Boje-Verl., 2012. - 285 S. : Ill.

ISBN 978-3-414-82129-4 / 3-414-82129-X

Quelle: 1000 und 1 Buch

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen