hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Twitter
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schlüter, Tim: 30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co.

/ Tim Schlüter ; Michael Münz. - 5., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 95 S.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-374-5 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Michel, Sascha: Mediatisierungslinguistik

: Theorie und Fallanalysen zur Kommunikation von Politiker*innen am Beispiel von Twitter / Sascha Michel. - Berlin : Peter Lang, 2022. - 717 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 439 g - (Wissen - Kompetenz - Text; Band 17)

ISBN 978-3-631-87905-4 / 3-631-87905-9 Festeinband : EUR 125.95 (DE), EUR 128.50 (AT), CHF 145.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Stöcker, Christian: Nerd Attack!

: eine Geschichte der digitalen Welt von C64 bis zu Twitter und Facebook / Christian Stöcker. - München : Dt. Verl.-Anst., 2011. - 319 S.

ISBN 978-3-421-04509-6 / 3-421-04509-7 kart. : ca. € 15,50

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Dang-Anh, Mark: Protest twittern

: eine medienlinguistische Untersuchung von Straßenprotesten / Mark Dang-Anh. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2019. - 448 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 696 g - (Locating media; Band 22)

ISBN 978-3-8376-4836-2 / 3-8376-4836-2 Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 39.99 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Paßmann, Johannes: Die soziale Logik des Likes

: eine Twitter-Ethnografie / Johannes Paßmann. - [1. Auflage] - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 388 Seiten : Illustrationen; 22 cm

ISBN 978-3-593-50910-5 / 3-593-50910-5 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), CHF 36.80 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Tweets from the campaign trail

: researching candidates' use of twitter during the European parliamentary elections - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - 273 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen; 22 cm, 440 g - (Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft; volume 11)

ISBN 978-3-631-67009-5 / 3-631-67009-5 Festeinband : EUR 74.95 (DE), EUR 77.00 (AT), CHF 87.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Golluch, Norbert: Unschuldslamm kommt ungeschoren davon

: Kurioses aus Polizeiberichten / Norbert Golluch. - Originalausgabe - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuch, 2017. - 143 Seiten : Illustrationen; 19 cm - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; Band 60980. Sachbuch)

ISBN 978-3-404-60980-2 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Yazigi, Patricia Marise: Der US-amerikanische Präsidentschaftswahlkampf 2012 auf Twitter

: eine korpusgestützte Untersuchung zu Facework in der politischen Kommunikation / Patricia Marise Yazigi. - Berlin : LIT, 2016. - 468 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Hildesheimer Beiträge zur Medienforschung; Band 3)

ISBN 978-3-643-13442-4 Broschur

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen