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Schlagwort Marktforschung
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Grunwald, Guido: Angewandte Marktforschung

: eine praxisorientierte Einführung / von Guido Grunwald ; Bernd Hempelmann. - München : Oldenbourg, 2012. - VIII, 162 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-71338-1 / 3-486-71338-8 kart. : EUR 24.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Postoaca, Andrei: The anonymous elect

: market research through online access panels / Andrei Postoaca. - Berlin : Springer, 2006. - X, 157 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-29029-2 / 3-540-29029-X Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), ca. sfr 88.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 129 - 131

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Der befragte Leser

: Buch und Demoskopie ; mit 158 Tabellen / Ludwig Muth (Hrsg.). Beitr. von Renate Köcher ... Vorw. von Elisabeth Noelle-Neumann. - München : Saur, 1993. - 220 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-598-11131-0 / 3-598-11131-2 Pp. : DM 128.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Bechtloff, Volker: Computergestützte Befragungssysteme bei der Datenerhebung und ihr praktischer Einsatz in der Bundesrepublik Deutschland

/ Volker Bechtloff. - Münster : Lit, 1993. - XV, 142, 36 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Empirische Wirtschaftsforschung; Bd. 25)

ISBN 978-3-89473-720-7 / 3-89473-720-4 Pp. : DM 48.80

Quelle: DNB

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Rosenstiel, Lutz von: Einführung in die Markt- und Werbepsychologie

/ Lutz von Rosenstiel; Peter Neumann. - [Neuaufl.] - Darmstadt : Wissenschaftliche Buchgesellschaft, 1989. - X, 242 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Die Psychologie)

ISBN 978-3-534-08310-7 / 3-534-08310-5

Literaturverz. S. 203 - 227

Quelle: DNB

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Schneider, Wolfgang: Empirische Marktforschung mit ordinalen Panelmodellen

: Parameterschätzung, Simulationsstudien und praktische Anwendung / Wolfgang Schneider. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XIII, 237 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1981)

ISBN 978-3-631-30772-4 / 3-631-30772-1 kart. : DM 79.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Klein, Michael: Erfolgreiches Investitionsgütermarketing

: Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip / Michael Klein. - Berlin : Springer, 2004. - VI, 134 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-20533-3 / 3-540-20533-0 Pp. : EUR 39.95

Quelle: DNB

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Geschmacksforschung

: Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genussmittel / von Hans Knoblich ... (Hrsg.). Olaf Biedekarken .... - München : Oldenbourg, 1996. - 275 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-23362-9 / 3-486-23362-9 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

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Reetze, Jan: Gläserne Verbraucher

: Markt- und Medienforschung unter der Lupe / Jan Reetze. - Orig.-Ausg. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1995. - 224 S.; 19 cm - (Fischer; 12684 : Fischer Wirtschaft)

ISBN 978-3-596-12684-2 / 3-596-12684-3 kart. : DM 16.90, S 125.00

Quelle: DNB

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Reisinger, Heribert: Goodness-of-Fit-Masse in linearen Regressions- und Logit-Modellen

: Theorie und Anwendung in der empirischen Marktforschung / Heribert Reisinger. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 222 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2007)

ISBN 978-3-631-30777-9 / 3-631-30777-2 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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