hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kundenbindung
34 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Gerstbach, Ingrid: Die 7 Ausreden der Unternehmen

: Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben / Ingrid Gerstbach. - Frankfurt : Campus Verlag, 2024. - 287 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 480 g

ISBN 978-3-593-51860-2 / 3-593-51860-0 Festeinband : EUR 36.00 (DE), EUR 37.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Schulz, Daniela: 99 Tipps für die erfolgreiche Kundenbindung

: Strategie ; Werkzeuge ; Ideen / Daniela Schulz/Wolfgang Stoffel. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2010. - 172 S.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)

ISBN 978-3-589-23516-2 kart. : EUR 16.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Baumbach, Michael: After Sales Management

: Marketing - Logistik - Organisation / Michael Baumbach ; Alexander T. Stampfl. - München : Hanser, 2002. - 128 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 118 : Einkauf und Logistik)

ISBN 978-3-446-21902-1 / 3-446-21902-1 kart. : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT), sfr 18.20

Quelle: DNB

Cover

Götting, Philipp: Anbieterloyalität

: Strategie und Instrument zur Gewinnung von Kunden und Kundenloyalität : theoretische Diskussion und empirische Befunde im B2C-Marketing / Philipp Götting. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - XXXIII, 318 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 12)

ISBN 978-3-631-58435-4 kart. : EUR 56.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Joho, Christoph: Ein Ansatz zum Kundenbindungs-Management für Versicherer

/ Christoph Joho. - Bern : Haupt, 1996. - 287 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich; Bd. 82)

ISBN 978-3-258-05444-5 / 3-258-05444-4 kart. : DM 65.00, S 481.00, sfr 58.00

Quelle: DNB

Cover

Vialon, Hans: Authentisch verkaufen

: von der schlichten Kopie zum brillanten Original / Hans Vialon und Göran Hajek. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2008. - 252 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-527-50355-1 Pp. : EUR 24.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Deplazes, Claudio: Bankloyalität im Internetzeitalter

: eine theoretische und empirische Untersuchung / Claudio Deplazes. - Bern : Haupt, 2002. - XX, 324 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 343)

ISBN 978-3-258-06558-8 / 3-258-06558-6 kart. : EUR 42.00

Quelle: DNB

Cover

Grunwald, Guido: Beziehungsmarketing

: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis / Guido Grunwald/Jürgen Schwill. - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - XV, 361 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-7910-3522-2 / 3-7910-3522-3 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Cahill, David L.: Customer loyalty in third party logistics relationships

: findings from studies in Germany and the USA : with 114 tables / David L. Cahill. - Heidelberg : Physica-Verl., 2007. - XIV, 309 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Contributions to management science)

ISBN 978-3-7908-1903-8 / 3-7908-1903-4 kart. : EUR 74.85 (freier Pr.), sfr 123.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Zyman, Sergio: E-Branding

: erfolgreiche Markenstrategien im Netz / Sergio Zyman/Scott Miller. [Aus dem Engl. von Christine und Martin Stock]. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 235 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-409-11770-8 / 3-409-11770-9 Pp.

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen