hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort S||Trendforschung
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Haderlein, Andreas: Die Netzgesellschaft

: Schlüsseltrends des digitalen Wandels / Andreas Haderlein ; Janine Seitz. - Kelkheim : Zukunftsinstitut, 2011. - 211 S.

ISBN 978-3-938284-58-2 / 3-938284-58-7 € 180,-

Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen

Cover

Österreich 2025

: Trend- und Chancenfelder in und für Österreich / Hrsg. v. Zukunftsinstitut Österreich in Zusammenarb. mit Karmasin Marktforschung ; Harry. - Kelkheim : Zukunftsinstitut, 2010. - 144 S.

ISBN 978-3-938284-56-8 / 3-938284-56-0 € 390,-

Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen

Cover

Trend-Report 2011

: soziokulturelle Schlüsseltrends für die Märkte von morgen / Oliver Dziemba (Red.) ; Hrsg. v. Zukunftsinstitut. - Kelkheim : Zukunftsinstitut, 2011. - 117 S.

ISBN 978-3-938284-55-1 / 3-938284-55-2 € 70,-

Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen

Cover

Zukunft Marketing

: Die 50 relevantesten Trend-Entwicklungen / 978-3-938284-59-9. - Kelkheim : Zukunftsinstitut, 2011. - 128 S.

ISBN 978-3-938284-59-9 / 3-938284-59-5 € 130,-

Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen

Cover

Rust, Holger: Zukunfts-Illusionen

: Kritik der Trendforschung / Holger Rust. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwiss. (u. a.), 2008. - 174 S.

ISBN 978-3-531-15659-0 / 3-531-15659-4 € 19,90

Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen